Montag, 16. Mai 2011

Riesige Chemo-Kondenzstreifen über Lindau gesichtet

Am 10. Mai 2011 wurden über der Stadt Lindau riesige sogenannte "Chemo-Kondenzstreifen" gesichtet, es wird vermutet das diese auf Geheis einer geheimen Welt-Schattenregierung ausgebracht werden, Ziel dieser humanistischen Gruppe ist die Bevölkerungsreduktion.

Diese anonymen Wohltäter haben es sich zum Ziele gesetzt die Weltbevölkerung auf unter eine Milliarde Menschen zu reduzieren also über 80% Prozent der Population zu beseitigen - Grund dafür dürfte sein, das einer der humanistischen Superreichen an einem Montag Morgen als sein Chauffeur wegen akuter Magendarmgrippe ausfiel mit der U-Bahn zur Arbeit fahren musste, und ihm dabei die signifikante Überbevölkerung auffiel. Er stellte sich als dann vor wie gut es ihm doch gefiele wenn die sechs Mitmenschen die ihm am nächsten standen einfach nicht mehr wären. Dabei kam ihm die zündende Idee! Warum nicht jeden zweiten bis siebten Menschen einfach abschaffen, z.B. durch einen putzigen kleinen Völkermord, das wäre doch auf jeden Fall für den einen der übrig bleibt eine feine Sache.

So trug es sich zu das nun mehr seit einem Jahrzehnt der Himmel mit "Chemo-Kondenzstreifen" verziert wird. Die Humanisten ganz in ihrem Element, wollten natürlich die Abschaffung für die betroffenen Menschen möglichst human gestalten, diese sollten am besten gar nichts merken von ihrem Glück, weshalb man die Sache im geheimen stattfinden lässt.

Durch allerlei schwarzmagische Tricks, die man heutzutage auch als Propaganda bezeichnet, wird den betroffenen Vollpfosten weiß gemacht das aufgrund unterschiedlicher Flughöhen das ein oder andere Flugzeug durchaus mal in der Lage ist einen Kondenzstreifen über die komplette Länge des sichtbaren Horizonts auszubringen, und das die Summe dieser Kondenzstreifen sich dann innerhalb von ein paar Stunden in eine graue Wolkenmasse verwandelt die den kompletten Himmel bedeckt.

Die Bevölkerungsmehrheit ist nur zu gerne bereit diese Geschichte zu glauben, die ihnen gar nicht blöde genug sein kann. Begeistert widmen Sie sich ihrem all abendlichen Entertainment aus ihrem Alphawellenspender und sehen mit tief empfundener Lebensfreude ihrer Abschaffung entgegen.

Hier nun also das Video von dem Phänomen "Chemo-Kondenzstreifen" (im amerikanischen Sprachgebrauch auch als Chemtrails bezeichnet) das auch Sie lieber Leser bitte weiterhin ignorieren sollten - für einen schönen gemütlich schleichenden Tod noch vor dem Rentenalter!


Quelle: http://www.youtube.com/user/ChemTrailPetition

Zyniker: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen