Mitmachen!

Willkommen auf unserer Seite!

Bist Du auch der Meinung, dass wir von Medien, Politikern und Wirtschaftsvertretern belogen und betrogen werden? Gehörst Du auch zu den Menschen, die sich seit langem die Frage stellen "was können wir ändern", aber bisher kaum eine Chance sahen, weil ein Einzelner nur wenig ausrichten kann?

Dann bist Du hier genau richtig! Du bist nicht allein! 

Hab den Mut und komm vorbei, wir brauchen dich!

Wir sind weder ein Verein, noch eine Partei. Es treffen sich engagierte Leute jeden Alters, die das Denken noch nicht verlernt haben und sich für den Erhalt von Freiheit, Wahrheit und Demokratie einsetzen. Falls du mehr über uns erfahren willst kannst du dir hier ein paar Stammtischberichte durchlesen, oder verschaff dir einen Überblick über unsere Aktionen. Wir treffen uns jeden Freitagabend, 19:00 - 22:30 Uhr in der Gaststätte Zum Schrödlwirt in Nürnberg. Hier werden Gedanken und Ideen ausgetauscht und Aktionen geplant.

  Du bist herzlich eingeladen bei uns mit zu machen!

 Kündige uns dein kommen bitte kurz per E-Mail an:
ASR_Stammtisch_Nuernberg@yahoo.de