Samstag, 28. Mai 2011

Wer zum Teufel ist nochmal Henry Kissinger



Vor nicht ganz einem Jahr schrieb ich den Artikel "Die Lange Liste der Verbrechen des Henry Kissinger" in dem ich die massenhafte Mittäterschaft dieses Mannes an einer Vielzahl verübter Kriegs- und Völkerrechtsverbrechen belege. Nach wie vor wird er in mehreren europäischen Ländern (Frankreich, Spanien) per internationalem Haftbefehl gesucht.

Diese Realität wird aber von den Eliten nicht nur unseres Landes nach wie vor ausgeblendet, so überreichte der ehemalige US-Präsident Bill "I didn´t do it" Clinton vor kurzem (17. Mai 2011) dem ehemaligen Bundeskanzler Helmut "Beugehaft" Kohl den "Henry Kissinger Preis" der American Academy in Berlin, neben der Atlantik Brücke ein weiteres deutsch-amerikanisches "Kulturinstitut" zur durchsetzung Amerikanischer Interessen in Deutschland. Mann ehrt sich also gegenseitig unter Kriminellen, unter Einbezug dieses Hintergrundwissens lässt es sich auch gut erahnen, welche Kreise Helmut Kohl damals mit seinem "Ehrenwort" gedeckt hat.
Zurück zu Henry "Massmurder" Kissinger, dieser wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder an der Bilderberg Konferenz, die vom 09.-12. Juni dieses Jahres in St. Moritz, Schweiz teilnehmen. Ich möchte daher jeden freien, rechtschaffenden und gerechtigkeitsliebenden Menschen dazu auffordern, nach St. Moritz, dem Ort des Geschehens zu reisen und an den dort stattfindenden Protesten gegen die Bilderberg-Konferenz teilzunehmen. Des weiteren wäre es angebracht die örtlichen Behörden zur Verhaftung dieses  Kriegsverbrechers zu bringen, so daß man ihn vor ein internationales Kriegsverbrechertribunal in Den Haag stellen kann.

Quellen:
http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.com/2010/06/die-lange-liste-der-verbrechen-des.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,762881,00.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen