Sonntag, 8. Mai 2011

Welche Rolle spielt die Freimaurerei?

Ein Vortrag von Ewald Stadler über die Rolle der Freimaurerei generell und in Österreich, vor allem aus der Sicht der Katholischen Kirche; auch für Nicht-Katholiken höchst interessant!

1) Die Mitglieder der Freimaurer kommen aus der (Macht-) Elite.

2) Jeder Freimaurer hat nach Freimaurerrelgen das Recht seine Mitgliedschaft bei der Freiamaurerei in der Öffentlichkeit zu leugnen (muss das aber nicht), alle anderen Freimaurer auf der Welt müssen ihn dabei decken. Nur über die Zugehörigkeit von toten Freimaurern darf offen gesprochen werden.

3) Die Freimaurer bekennen sich auf ihren Internetseiten offen dazu, die Welt beeinflussen zu wollen.

Alle drei Punkte zusammengenommen sind absolut unvereinbar mit der für die Demokratie notwendigen Transparenz der Macht. Die Freimaurerei ist eine peinliche Ersatzreligon mit noch peinlicheren Ritualen, etwa dem Bespucken von Totenschädeln.





Quelle: http://www.youtube.com/user/hundertsterkunde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen