Dienstag, 3. Mai 2011

Osama getötet? - die Fragen werden bleiben, Probleme und Krieg auch

Wer denkt schon, dass er eines Morgens aufwacht - und die „Hypermacht der Lügen“ verkündet den Tod der US-ernannten „Nummer 1“ des von den USA so getauften Netzwerks „Al-Qaeda“? Abgesehen von den mehr als fragwürdigen angeblichen Todesumständen und der friedlichen Lage des Osama-Camps mitten in Pakistan: Wir haben noch gar nichts gesehen.

Hoffentlich wird die Welt jetzt ein besserer Ort zum Leben.
Hoffentlich werden die USA nun eine friedlichere Hypermacht.
Hoffentlich werden die ein Jahrzehnt alten Rückschläge für die bürgerlichen Freiheitsrechte in den USA und weltweit jetzt zurückgedreht.

Aber - seltsam: Ich kann das nicht glauben.
Während wir durch unsere vielfach in Zweifel gezogenen Medien manche Ungereimtheit über den Gesamtkomplex hören, vor allem über das Camp, wo ObL (alias Tim Osman Anm.d.F) sich zum angeblichen Zeitpunkt seines Todes aufgehalten haben soll, erfahren wir auch von einem anderen Terrorakt, diesmal begangen von der Nato und gegen Zivilisten gerichtet, nämlich die Familie des libyschen Diktators Gaddafi - jetzt die Nachricht Nummer zwei in blutigen Reihenfolge weltweiter Top-News.

Artikel weiterlesen...

Quelle: http://www.hoerstel.ch/hoerstel/News/Eintrage/2011/5/2_Osama_getotet_-_die_Fragen_werden_bleiben,_Probleme_und_Krieg_auch.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen