Donnerstag, 19. Mai 2011

Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park


Veröffentlicht auf  badische-zeitung.de am 03.05.2011

"Arschloch", Aufhören" oder "Sauerei", das sind einige der Reaktionen auf den Auftritt von Georg Schramm im Europa-Park. Hintergrund: Der Kabarettist nimmt sich die CDU vor. 

dem "...Lottochef und früheren Sozialminister Friedhelm Repnik und den der CDU verbundenen Gästen schenkte der Ehrenpreisträger, der in Badenweiler lebende Kabarettist Georg Schramm, starken Tobak ein. "Die Lottogesellschaft ist eine Einrichtung von unschätzbarem Wert. Was hätte jemand wie Herr Repnik sonst machen können?" Und nach dem Regierungswechsel werde es wohl weitere teure "Endlager für abgebrannte Politiker" geben. "Sie werden wohl demnächst bei der DLRG Reden halten müssen", bekam Staatsminister Rau zu hören. "Eine Landesregierung, die nicht in der Lage ist, einen Pflasterstein von einer Kastanie zu unterscheiden, hat nichts anderes verdient, als in den Orkus der Bedeutungslosigkeit gestoßen zu werden," polterte er."

Kompletten Artikel lesen...


Quellen:

http://www.youtube.com/user/infopointaudimax

http://www.badische-zeitung.de/georg-schramm-sorgt-fuer-eklat-im-europa-park

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen