Donnerstag, 28. Oktober 2010

S21 Medienschelte von Kabarettistin Christine Prayon

Die Stuttgarter Kabarettistin Christine Prayon auf der 41. Montagsdemo, 30.08.2010, über die Rolle der Medien im Zusammnehang mit S21. Treffend, trennscharf und trotzdem Lustig!


Quelle: http://nutze-deine-freiheit.blogspot.com/2010/10/schwabeninvasion-in-berlin.html

Post: Stefan

Bundeskanzler Freiherr von und zu Guttenberg

Aus welchen Umfeld kommt eigentlich der vom SPIEGEL zur Krönung ausgeschriebene "Neubundeskanzler" Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg?

Guttenberg in aller Munde, der coole Baron, mit seiner Popularität hadernd (Die Zeit), den Kanzlertest absolvierend (Schmiergel), frisch gegeelt und aalglatt ist er auf dem Weg ganz nach Oben zu glibbern - so hätten es zumindest gerne die Propagandaschreiberlinge von der "drei Affen Presse".
Über die "Zeit-Konferenz zur internationalen Sicherheitspolitik" die am 18.10.2010 in Hamburg stattgefunden hat jedoch, schweigt man sich in typischer "Affenmanier" mal wieder aus.

"Steter Tropfen höhlt den Stein" hat man sich wohl gedacht, gebetsmühlenartig, unerbittlich immer wieder kehrende Propaganda - welche es vermag Menschen dazu zu verleiten Fertigpizzen mit Klebefleisch und Käseersatz zu vertilgen - soll uns nun dazu verführen dieses adelige Stück Klebefleisch als unseren neuen Führer zu akzeptieren.
Ohje, jetzt hab ich DAS Wort benutzt, darf man das in diesem Land überhaupt, sehr politisch unkorrekt von mir, entschuldigt den Fauxpaz.

Da fragt man sich doch warum gerade dieser Herr? Und aus welcher Gruft ist er nochmal entstiegen?
Nun, er entstammt einer Familie die schon mehrfach in der Geschichte unseres Landes mitmischte. Sein Urgroßvater war glühender monarchist und neben anderen Eskapaden am Kapp-Putsch beteiligt der 1920 das republikanische Deutsche Reich an den Rand eines Bürgerkrieges führte.
Sein Großvater war nicht nur Parlamentarischer Staatssekretär im Bundeskanzleramt sondern auch ein Busenkumpel von Franz Josef Strauss, der ja auch irgendwie etwas mit Monarchie zu tun hatte, Zeitzeugen jedoch vor allem wegen des quasi von ihm erfundenen Korruptionssumpfes durch unzählige Affären in zweifelhafter Erinnerung geblieben ist.
Da ist es geradezu entspannend wenn man erfährt das sein Vater einfach nur ein Dirigent ist; und kein schlechter wie man so hört.

Nun aber zurück zu von und zu Grinsekater, Baron von Coolistan, die wahren Abgründe liegen nämlich noch vor uns.
Sein kometenhafter Aufstieg ist leicht zu erklären wenn  man weiß das er Teilnehmer des "Young Leaders Programm" des American Council on Germany (ACG) war, dieser illustre Verein, dessen Präsident niemand geringerer als Weltherrscher Henry Kissinger ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht die künftigen Führer (oops schon wieder) bereits in jungen Jahren auf CFR-Linie zu bringen.
Es überrascht daher auch kaum das Guttenberg zunächst (vermutlich ab 2002) in der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGPA) tätig war. Danach folgte der mächtige Auswärtige Ausschuss, faktisch das Gremium, das hochgeheime, den Einsatz des Militärs betreffende Entscheidungen hinter verschlossenen Türen fällt. Der deutsche Militäreinsatz in Afghanistan etwa wurde und wird hier entschieden.
Selbstverständlich ist Guttenberg auch Mitglied im elitären Verein der Atlantik Brücke, welcher 1952 in Hamburg von dem Bankster Eric M. Warburg gegründet wurde und offiziell die deutsch amerikanische Gefolgschaft regelt. Die Silberlöwen der Atlantikbrücke sind bzw. waren wiederum so feine Kerle wie Kissinger oder sein Kumpel Vernon A. Walters (Hauptverantwortlicher für die Operation Gladio).

Wer jetzt Lust bekommen hat, das ganze genauer unter die Lupe zu nehmen, dem empfehle ich "Das Guttenberg-Dossier" zu lesen. Ein brilliant recherchierter mehrteiliger Artikel von Friederike Beck, am 07. April 2009 bei "Zeitgeist-Online" erschienen.

Wir allerdings kehren kurz zurück zu der anfangs erwähnten "Zeit-Konferenz zur Internationalen Sicherheitspolitik" wo sie sich alle trafen, die Lenker und Entscheider der deutschen Rüstungsindustrie. Daneben die Verantwortlichen aus Ämtern und Ministerien, Politik, Presse und Wissenschaft.
Es ging um unsere Marine, die gebraucht wird um am Horn von Afrika Piraten zu jagen und um heimische Schifffahrts- und Rüstungskonzerne vor dem ertrinken zu retten. Einige aus der Rüstungsindustrie sorgen sich über Auftragsrückgänge durch die Reform-bedingt kleiner werdende Bundeswehr.
Letzten Endes sah man jedoch wohl allgemein "Spielräume" sich ein ausreichend großes Stück vom imperialistischen Kuchen abzuschneiden, die Neue Weltordnung soll durch eine "Zentralasienstrategie" voran getrieben werden. Deutschland wird in dieser Hinsicht seine bisherige "Kultur der Zurückhaltung" ablegen und verstärkt an Wirtschaftskriegen teilhaben.

Soweit meine Interpretation des Neusprech welches ich hier vernommen habe.
Es sieht wohl danach aus als ob unser aalglatter Guttenberg nach Fahrplan der NWO ein richtiger Kriegsfürst werden soll und damit die schaurigen Auswirkungen auf unser Land in der Tradition seiner Vorfahren fortführen wird. Wenn man bedenkt bei was für Leuten er in die Lehre ging dann mag man gar nicht weiterdenken.

Wir sollten ihn Aufhalten!


Quellen:
http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/230-das-guttenberg-dossier-teil-1.html
http://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/632-das-guttenberg-dossier-teil-2.html
http://www.afghanistan-blog.de/?p=3944
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/guttenberg-personaldebatte
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,725505,00.html
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article10366282/Zeit-Konferenz-zur-Sicherheitspolitik.html

Autor: Stefan

Dienstag, 26. Oktober 2010

Neue Thesen braucht das Land - Aktion zum Reformationstag

Hallo Leute,

Der Aufruf in diesem Artikel hat Früchte getragen, es sind bereits einige Thesen zusammengekommen für unsere Aktion am 31.10.2010, insgesamt sind es bisher 31 Stück. Über die endgültige Fassung können wir am Freitag beim Stammtisch nochmal sprechen.
Falls es noch weitere Einfälle oder Verbesserungsvorschläge dazu gibt, fühlt euch frei diese in die Kommentarsektion zu stellen.


Hier nun also unsere bisherigen Thesen zusammengefasst:


Aus Liebe zur Wahrheit und Gerechtigkeit, diese zu ergründen und das was schon offenbar ist zu verbreiten in der Welt. Auf dass nicht gesagt werden kann: Hätten wir doch etwas davon gewusst ...

Glücklicherweise gehört der alte kirchliche Ablasshandel der Vergangenheit an was Martin Luther zurecht angeprangert hatte.

Doch wir finden unser Land braucht neue Thesen bei der sich die Kirchen einmal selbstkritisch hinterfragen sollten... Es müssen keine 95 wie bei Luther sein aber dafür gewichtige die zum Nachdenken anregen sollen!

Thesen für die Reformation des 21. Jahrhunderts:

1. Führt eure Brüder und Schwestern in die geistliche Mündigkeit statt sie obrigkeitshörig und unwissend zu halten!

2. Vertröstet Sie nicht auf den Himmel denn Gott der Herr baut sein Reich mit den Seinen hier auf der Erde!

3. Glaubet nicht, der Ablasshandel sei abgeschafft. Er ist viel mehr neu auferstanden als Emissionshandel! Die Behauptung CO2 wäre ein Klimakillergas ist wissenschaftlich nicht belegt, außerdem ist diese Aussage Menschenfeindlich da jeder einzelne von uns CO2 ausatmet; selbst nichtraucher tun dies!

4. Warum schweigt sowohl die katholischen als auch die evangelischen Kirchen zu Völkermord und Genozid in Afghanistan und Irak durch Uranwaffen? Wie kann man hier guten Gewissens schweigen während millionen Menschen gemordet werden und ihr Land auf lange Zeit verseucht wird?

5. Warum schweigt die Kirche zu Gentechnik vor allem bei Lebensmitteln. Wo doch offensichtlich ist, dass dies hochgradig gesundheitsschädlich ist und zudem die produzierenden Landwirte in eine Abhängigkeit der Konzerne bringt die der Leibeigenschaft gleicht.

6. Warum schweigt die Kirche bei Mobilfunk und stellt für diese Mikrowellen Anlagen oft auch noch ihre Kirchtürme zur Verfügung.
Der Gipfel des Wahnsinns ist in einigen Fällen eine Mobilfunkanlage innerhalb eines Kirchenkreuzes an den Kirchtürmen. Vom Kreuz soll Leben und nicht Tod bzw. Krankheit ausgehen! (Siehe Grenzwertlüge)

7. Sorgt dafür dass gute Bibelübersetzungen wie Luther 1912 Elberfelder Scofield u.a nicht vom Markt verschwinden oder nicht mehr aufgelegt werden!

8. Verhindert moderne politisch oder gender korrekte Übersetzungen die das Volk verseuchen und die heilige Schrift dadurch noch mehr verkommt und verdreht wird als wie es ohnehin schon zu viel geschehen ist.

9. Wo bleibt der massive Aufschrei der Kirchen gegenüber dem sich zusammenbrauenden Überwachungsstaat mit RFID Chips uvm. ?

10. Wo bleibt die verbale Rüge der Kirchen gegenüber Imperialistische Staaten und Staatsführern die Ihre Angriffskriege nachweislich mit Lügen beginnen und führen?

11. Hinterfraget und überprüfet den Inhalt, den die Lehrer euch beibringen. Wer hat den Lehrplan erstellt?

12. Warum ist die Kirche über das Zinssystem nicht erschüttert, wie sie es doch sein müsste?
(Exodus 22,24: "Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst, dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger; ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen")

13. Die Bankster, die sich zu Ungunsten anderer bereichern, schaffen nichts Produktives, keine Realwerte für die Menschheit. Sie sind Nichtsnutze.

14. Was ist mit dem Bäcker, Maler, Zimmermann, Schornsteinfeger, Straßenkehrer usw.? Bekommen diese Leute die Anerkennung, die sie verdienen?

15. Die Macht liegt bei denjenigen, denen sie am wenigsten zusteht.

16. Die Bauern können ohne König leben, aber der König nicht ohne Bauern.

17. Es nur eine Frage der Zeit, bis die Macht sich zu denjenigen verschiebt, denen sie zusteht.
 
18. Schluß mit dem demokratischen Sozialismus.
Denn jede Regierung die fähig ist Dir alles zu geben was Du brauchst ist auch mächtig genug Dir alles zu nehmen was Du hast.
 
19. Der Regierungskontrollierte Bundeswahlausschuss beschränkt über die Zulassung (bzw deren Verweigerung) neuer Parteien die demokratische Vielfalt.
Die 5%-Hürde bei Wahlen schützt nur die etablierten Parteien und deren Lobbyisten aus den Konzernkartellen und gehört daher abgeschafft.

20. Wir fordern die Abschaffung des §129(2)StGB der kriminelle Vereinigungen straflos stellt, wenn es sich dabei um politische Parteien handelt.
Diese Legislatur öffnete organisierter staatlicher Kriminalität Tür und Tor.

21. Da Freiheit keine Gesetze braucht dient jedes neue Gesetz nur dazu die Freiheit weiter einzuschränken.
Wir fordern das zusätzliche Gesetze ausschliesslich dazu dienen dürfen unnötige bestehende Gesetze aufzuheben.

22. Die staatliche Raffgier kennt kaum noch Grenzen.
Neben der faktischen Steuerbelastung von ca. 70% auf erarbeitetes Einkommen kommt noch die hinterhältige versteckte Steuer der Inflation hinzu.
Trotzdem reicht dem größten Geldverschwender Staat das Geld hinten und vorne nicht und es werden weiter Belastungen auf die arbeitenden Bürger zukommen.

23. Die Regierung muss wieder der Bevölkerung dienen statt umgekehrt.
Wir fordern vom Staat die Besinnung auf das wirklich Notwendige anstatt immer weiter in die Angelegenheiten und Rechte der Bürger einzudringen und die öffentliche Bevormundung voranzutreiben.

24. Wir verlangen von jedem einzelnen Bürger sich wieder seiner Rechte bewußt zu werden, diese einzufordern und zu verteidigen.
Eigenverantwortung kann nicht an einen allmächtigen Staat delegiert werden ohne sie zu verlieren.

25. Das betrügerische Geldsystem, in dem die Geldschöpfung - laut Bundesbank zugegeben - aus dem Nichts erfolgt, lässt die Schuldenberge exponentiell wachsen und wird in einer finanziellen Katastrophe der Inflation enden.
So war es in der Geschichte der ungedeckten Papiergeldsysteme immer und auch das aktuelle Experiment wird wieder zum Totalverlust Ihrer Ersparnisse, Renten und vermögen führen!

26. Wir fordern gleiches Recht und gleiche Pflicht für alle und sprechen uns gegen eine politische Klasse aus, die sich Kraft ihrer Gesetze der Strafverfolgung entzieht und sich zusätzlich zahllose Privilegien und Immunitäten verleiht.
Wussten Sie zum Beispiel dass die Bestechung deutscher Bundestagsabgeordneter für beide Seiten straffrei ist? Wem sind diese Menschen wohl mehr verpflichtet - dem Wähler oder dem Gönner?

27. Der auf einer wirklichen Gewaltenteilung fußende Rechtsstaat muss wieder hergestellt werden um der Grundgesetzlich geforderten freiheitlich demokratischen Grundordnung genüge zu tun.
Wussten Sie das deutsche Richter dem Justizministerium untergeordnet und weisungsgebunden sind und daher keine Urteile sprechen dürfen die der politischen Klasse widersprechen würden.

28. Lasst Euch nicht von den Massenmedien manipulieren, versucht eine eigene Meinung zu bilden, ohne Bild, Spiegel, Focus, ARD, ZDF, RTL. Das sind die Propagandisten und Manipulateure der Mächtigen. Denkt wieder selbst!

29. Glaubt nicht, dass Ihr in einer Demokratie oder in einer sozialen Marktwirtschaft lebt. Wir leben in einer bürokratischen Plutokratie. Hier herrschen die Reichen und die Bürokraten, und die Hofnarren in den Medien halten euch dumm. Wenn Ihr das ändern wollt, wehrt euch, sagt eure Meinung, glaubt nicht mehr an die Lügenmedien! Denkt selbst, sprecht mit euern Freunden und Bekannten!

30. Würde die Regierung nach dem Volkswillen handeln, so gäbe es keine Verlängerung der Laufzeit von Atomkraftwerken, keine Bankenrettung, keinen Afghanistankrieg, keinen Prestigebahnhof in Stuttgart.
Wir fordern daher die Einführung von Volksentscheiden auf allen Ebenen der Demokratie!

31. Nächstenliebe bedeutet Verantwortung zu übernehmen und aufrichtig als gutes Beispiel voran zu gehen – es ist nicht erkenntlich das dies die Kirche tut!
Bedenket: Wer schweigt stimmt zu und macht sich mitschuldig ! Warum schweigt ausgerechnet die Kirche hier bei diesen ganzen gewichtigen Themen?

Weiß sie nichts davon – dann würde ich mir schleunigst Gedanken darüber machen und mich Informieren- Oder will sie davon nichts wissen? Oder schlimmer noch, sie ist schon bewusst Teil davon und bzw. gekauft und mundtot gemacht !

Darum macht endlich eure Augen, Ohren und euren Mund auf solange noch „Gute Zeit ist.“

Montag, 25. Oktober 2010

Aufruf: Unterstützt diese Aktion - Wir treten zurück!

Ab jetzt wird zurückgetreten!

Eine sehr gute Aktion, initiiert durch die Piratenpartei, Urheberin ist "Piratenweib", es werden Unterschriften für eine "Betriebsbedingte fristlose Kündigung" der Bundesregierung gesammelt!
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es bereits 17.881 Unterzeichner, da geht noch mehr!



Aus diesem Grund möchte ich hier einen Aufruf starten an der Aktion teilzunehmen!

Hier lang zur Aktion: http://www.wir-treten-zurueck.de/

Holen wir uns die Macht zurück!!!

Artikel 20 Grundgesetz
    
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
   
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
   
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
   
Post: Stefan

Interview mit Thomas Mohr über den "Schwarzen Donnerstag"

Thomas Mohr, Sprecher der Mannheimer Kreisgruppe der Gewerkschaft der Polizei (GdP) gab am 21.10.2010 dem ARD-Magazin "Monitor" ein Interview, in welchem er großen Mut und Zivilcourage bewies. In seinem Interview nennt er die wahren Verantwortlichen für den blutigen Polizeieinsatz am 30.09.2010 - der als "Schwarzer Donnerstag" in die Geschichte einging.
Aufgrund seiner Äußerungen hat Mohr nun dienstliche Konsequenzen zu befürchten, auf der 50. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21 wurde daher ausdrücklich dazu aufgerufen Solidaritäts-Emails an Thomas Mohr zu schicken, was ich ausdrücklich befürworte. Es ist unser Glück das es auch bei der Polizei couragierte Menschen wie ihn gibt, seine Email-Adresse lautet:
  
thomas.mohr@gdpmannheim.de
  
Hier nun das Interview


GdP-Landeschef Rüdiger Seidenspinner hat in einem offenen Brief die „Nachstellungen gegenüber GdP-Funktionsträgern, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen“ beklagt. Die Gewerkschaft der Polizei habe „das Recht, die politischen Folgen eines auch rechtmässigen Polizeieinsatzes zu hinterfragen."

Hier noch ein Beitrag mit Herrn Seidenspinner:



Quellen: Monitor, SWR BW

Post: Stefan



Auftritt von Urban Priol und Georg Schramm bei der 50. Montagsdemonstration gegen Stuttgart 21

Vielen Dank für die Mühe, Zeit und Investitionen an www.fluegel.tv, die Aufklärung und Information vorbei an Spiegel, Burda und Bertelsmann machen. Die Macht der meinungsbildenden Medien ist damit endlich gebrochen und das Internet hat seine wirkliche Aufgabe erreicht!
   
  

  

Quelle: www.fluegel.tv
   
  
Post: Stefan

Sonntag, 24. Oktober 2010

Bekenntnisse eines Economic Hit Man

"Confessions of an economic Hitman"

Dieser Film beschreibt die Ausbeutung von "armen" rohstoffreichen Ländern zu Gunsten des U.S. Imperiums.
John Perkins schrieb nach den tragischen Ereignissen des Septembers 2001 sein Buch "Confessions of an Economic Hitman". Er arbeitete lange Zeit für den IWF und die Weltbank und beschreibt präzise wie die wirtschaftliche Unterwerfung von dritte welt Ländern funktioniert - oder was passiert wenn der jeweilige Präsident sich nicht bestechen lässt und lieber seinem Volk dienen will.
Es ist die Geschichte von dem ehemaligen Präsidenten Ecuadors Jaime Roldós Aguilera und des ehemaligen Präsidenten Panamas Omar Torrijos, deren beider Leben auf tragische weise durch einen "Flugzeugabsturz" endeten weil sie sich ihrem Volk verpflichtet fühlten.


Post: Stefan

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Medienbericht über die Medien - Von Strippenziehern und Hinterzimmern

Die Kartellartigen Strukturen der Bundespresse

Der folgende Dokumentarfilm zeigt, wie Journalismus in der Hauptstadt gemacht wird, wer welche Informationen “platziert und welche Interessen im Wechselspiel von Politik und Journalismus die Oberhand behalten.
 
“Politik ist nur, was in der Öffentlichkeit stattfindet, so die Erfahrung eines langjährigen Ministers. Wer macht Meinung in Berlin? Wer umarmt wen? Wie groß ist die Distanz noch zwischen Politikern und Journalisten, wo sie doch wechselseitig aufeinander angewiesen sind?

Der Film zeigt einen Ausschnitt aus dem hektischen und zum Teil absurden Alltag von Politikern und Journalisten in Berlin: die Jagd nach der exklusiven Nachricht und der fetzigen Schlagzeile; die konspirative Welt der geheimen Hintergrundkreise; und der aufreibende Party-Marathon am Abend.

Die Autoren dokumentieren die Folgen des “Meutejournalismus” im Bundestag und geben einen Einblick in die Szene der zahlreichen Hintergrundkreise, in denen sich Politiker mit handverlesenen Journalisten treffen. “Wir handeln geheime Dinge ab, sagt eine Journalistin über ihren Kreis, “das muss der Zuschauer oder Leser nicht erfahren, sondern er muss dann nur verstehen, was wir sagen. Und liefert auch noch den Grund für diese Schweigsamkeit in eigener Sache: “Was da gemacht wird, ist unser Berufsgeheimnis. Das gleiche gilt für den Lobbyismus. Ein Lobbyist redet ja auch nie offen darüber, mit wem er spricht, welche Papiere er erhält, wo er sie hinschiebt und was daraus wird.


Post: Stefan

Dienstag, 12. Oktober 2010

Das Neue Amerikanische Jahrhundert

Dieser Dokumentarfilm, produziert von Massimo Mazzucco, stellt die offiziell fehlenden Verbindungen über die Wahrheit des 11. Septembers 2001 her. Die zahlreichen  Zusammenhänge sind in ihrer kriminellen Energie und mörderischen Menschenverachtung kaum fassbar. Kaum jemand aus der Regierung, weder aus der Bush-Ära noch aus der aktuellen Administration Obamas, würde eine Offenlegung all dessen in der Tiefe unterstützen.



 Quelle: http://www.contracoma.com/das-neue-amerikanische-jahrhundert-video/

Post: Stefan

Radio Utopie Interview mit Matthias von Herrmann

Stuttgarter Landtag "weggetreten!"

In diesem eindrucksvollen Interview gab Daniel Neun dem Pressesprecher der Parkschützer, Matthias von Herrmann, einmal mehr die Gelegenheit herauszustellen, dass nicht allein das Beklagen von forcierten, städtebaulichen Fehlentwicklungen, nicht allein das Aufdecken korruptiver Beziehungen zwischen (Finanz-)Wirtschaft und Politik, nicht allein das Feststellen derer bewiesenen, präemptiven Gewaltbereitschaft und Demokratieferne ein begnügliches Ziel sei, sondern dass mittels legaler, demokratischer Mittel eine solche, den Bürger verhöhnende Landtags-Putzkolonne kraft des Bürgers hinweggefegt gehört.

Radio Utopie Interview mit Matthias von Herrmann 10102010 by Radio Utopie

Quelle: http://www.radio-utopie.de/2010/10/11/mitschnitt-des-radio-utopie-interviews-mit-matthias-von-herrmann/

Post: Stefan

Sonntag, 10. Oktober 2010

Neue Thesen braucht das Land

Formationstag in Deutschland

Als ob ihm leicht schlecht wäre: Martin Luther
Es ist jetzt bald auf den Tag genau 493 Jahre her das Martin Luther seine 95 Thesen zu Wittenberg an die Kirchtüren schlug.

Luthers Veröffentlichung seiner 95 Thesen zur Ablasslehre und Ablasspraxis am 31. Oktober 1517 hat als erster Schritt auf dem Wege zu Reformen und Reformation einen weltgeschichtlichen Umsturz eingeleitet. Nach Wittenberger Überlieferung schlug Luther die Thesen an der Großen Kirchtür der Schloss- und Universitätskirche an als Herausforderung zu einer der üblichen akademischen Disputationen.

Nun ist es an der Zeit für unseren eigenen weltgeschichtlichen Umsturz, die Menschheit muss sich befreien aus ihrer Abhängigkeit von einem Kartell aus Bankern und Politikern die uns mit ihrer Klimareligion auf die nerven gehen!

Aus diesem Grunde benötigen wir neue Thesen, die wir in das kollektive Bewusstsein einhämmern können. Ich fordere hiermit also jeden dazu auf sich Gedanken über neue Thesen die in unsere Zeit passen zu machen. Falls jemand sich schon welche ausgedacht hat bitte ich darum diese in der Kommentar-Sektion zu von diesem Blog-Eintrag zu posten. Ich hoffe doch das wir auch so annähernd an 95 Stück ran kommen.

Unsere Thesen werden wir dann im Zuge des Formationstages verbreiten.

Post: Stefan

Samstag, 9. Oktober 2010

Die Klima Lüge

The Great Global Warming Swindle, übersetzt „Der große Betrug mit der globalen Erwärmung ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007, der sich gegen die vorherrschende wissenschaftliche Sichtweise der globalen Erwärmung wendet.
Er wurde am 8. März 2007 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt und ist im Internet weit verbreitet. 
Ihre These, schon immer war das Erdklima größeren Veränderungen unterworfen, an dem Anstieg der Temperaturen ist nichts Ungewöhnliches. Das Schreckgespenst von der Klimakatastrophe ist nichts anderes als Panikmache und eine Klimalüge.

 

Post: Stefan

Die Espanquelle in Fürth - ein verborgener fränkischer Mineralwasserbrunnen

Der Mineralwasserbrunnen Espan befindet sich in den sog. Espanwiesen etwa 50 m NNW´ der Brücke des Frankenschnellweges über die Pegnitz unmittelbar an der Stadtgrenze zwischen Nürnberg und Fürth. Sie wurde 1935/36 im Auftrag der Stadt Fürth/Bay. als Meiselbohrung abgeteuft, erreichte eine Gesamttiefe von -448,5 m und wurde während des Bohrvortriebes von BIRZER (1936) stratigraphisch aufgenommen. 
Die Espanquelle ist -- ähnlich der am Anfang des vergangenen Jahrhunderts abgeteuften "König-Ludwig-I-Quelle" -- eine Natrium-Calcium-Chlorid-Sulfat-Therme. Bereits FRESENIUS (1910) wies auf die Ähnlichkeit dieses Heilwassers mit jenem der Mineralquellen in Bad Kissingen hin.


Quelle: http://www.angewandte-geologie.geol.uni-erlangen.de/espan01.htm


Quelle: http://wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3344&Itemid=2

Post: Stefan

Donnerstag, 7. Oktober 2010

Politik gegen die Bevölkerung?

Verfassung für den Polizeistaat Deutschland, wann kommt die Umsetzung von §146 GG


Eklat vor dem Brandenburger Tor in Berlin am Rande der Einheitsfeier: Die Polizei verhindert das Zeigen eines Transparents, auf dem eine Verfassung für Deutschland gefordert wird.
Wann gewinnt Deutschland seine Souveränität zurück?


Quellen: http://www.mmnews.de/index.php/etc/65...
             Russia Today

Post: Stefan

Mittwoch, 6. Oktober 2010

What in the World are They Spraying?

Da fehlen einem die Worte was?


Version mit deutschen Untertiteln gibt es hier.


Post: Stefan

Aufruf an alle Infokrieger

hi zusammen,

ich brauche euch und wir brauchen uns, damit wir etwas verändern können - die zeit sie rast und es schlafen leider noch zu viele.

aus diesem grund möchte ich jeden menschen, insbesondere aber auch alle infokrieger aufrufen,
am 16. oktober 2010 nach berlin zur
7. herbstdemo gegen die regierung zu kommen.



macht plakate, druckt ne menge flyer und infozettel, überlegt euch was, seid kreativ und gebt vielen menschen dort informationen und dadurch die möglichkeit, endlich aus dem trott aufzuwachen.

es werden sehr viele menschen dort sein, also laßt uns diese möglichkeit zum informieren bewußt nutzen.

wir sind es - und damit ist jeder einzelne gemeint - die auf die menschen zugehen müssen, die noch schlafen. sie können nicht kommen, solange sie noch schlafend gehalten werden.

bildet vielleicht kleine 2er oder 3er teams, verteilt euch und verteilt infos. sprecht menschen an, seid dabei einfach menschlich und zuvorkommend und keine missionare.

und nach stuttgart wissen wir wieder ganz besonders, wie wichtig videomaterial ist. also nehmt alles mit, was filmen kann, zur not auch nur, was ton aufzeichnet.

organisiert euch, plant mitfahrgelegenheiten, überlegt euch was, kriegt den arsch hoch vom sofa und geht raus auf die straße.









Quelle: http://glaubdir.blogspot.com/2010/10/aufruf-alle-infokrieger.html


Post: Stefan

Montag, 4. Oktober 2010

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Stammtisch hat die Intention, Leute an einen Tisch zu bekommen, die kritisch und distanziert gegenüber Faschismus, Zentralismus, demokratiefeindlichen Gruppierungen und demokratiefeindlichen Massenmedien sind.

Die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" der Vereinten Nationen wird hier anerkannt. Solange niemand etwas anderes beweist, ist Deutschland ein, nach der UN-Charta, erklärter Feindstaat der Vereinten Nationen. Und diesen Umstand möchte jeder Mensch erkennen und den Frieden herbeiführen.

Die Akzeptanz dieser Grundsätze erkennen diejenigen an, die sich in Diskussionen gegenüber den anderen am Stammtisch befindlichen Personen äußern wollen. Die pädagogischen Aufgaben, nämlich die Erreichung voller Souveränität aller Menschen, ob arm oder reich, ob jung oder alt, ob weiblich oder männlich, sind freiwillig aber Pflicht all der Personen, die behaupten zu Wissen, daß sie die Weißheit über alle Dinge in der Welt erlangt haben.

Recht und Freiheit sind die Dinge, die nur der veräußern kann, der beides für sich pachtet. Die Akzeptanz der Grundsätze dieses Stammtisches und die Verantwortung dafür, daß er die pädagogischen Aufgaben so wahrnimmt, daß er sich in Anbetracht und in vollem Bewußtsein, seiner vollen Verantwortung gegenüber sieht, seine Erkenntnisse Kindern zu vermitteln. Hier sei bemerkt, daß alle Menschen Kinder sind.

Wer seine Rechte und Freiheiten veräußert, ist selbst verantwortlich. Derjenige, welcher höchst selbst dies akzeptiert, anderen seine Rechte nimmt oder verwehrt, verliert den Anspruch auf seine eigenen.

Die Situation, in der wir uns befinden, ist entstanden dadurch, daß gewisse Menschen dies anerkannt haben und trotz oder wegen Täuschungen weiter vorverurteilten oder urteilten. Sie haben dies anerkannt oder zu spät verstanden.

Die Menschheit steht an einem Punkt, kurz vor der Zerstörung ihrer Existenz. Weil sie nicht ihr eigenes Handeln hinterfragt, weil Diskussionen und Entscheidungen getroffen werden, innerhalb eines scheinbar "wachen" Bewusstseins, ohne weitere Argumente, die die eigene Vorstellungskraft übersteigen, zu prüfen. Ihre Entrechtung selbst akzeptierend, einigen wenigen in die Hände spielend, andere dabei verletzend.

Die Geschichte und die Gegenwart geben dafür unzählige Beispiele. Immer wieder profilieren sich einige wenige heraus, Meinungsmacher, Priester usw., die in Anwendung der "unveräußerlichen" Rechte, Menschen verführen zur Zustimmung eigener Entrechtung. Diese Priesterschaft fühlt sich im Recht, ist aber nicht alleine verantwortlich für Ihre Anerkennung als solche. Sie nutzen die Agitation (aufreizende politische Werbung), die Dialektik, und die Denunzierung ihrer Gegner. Nicht nur durch Lüge, selten sogar, sondern durch Assosiation ihrer Gegner mit in der Bevölkerung unbeliebten Aspekten.

Der Ausweg aus Sklaverei und Unterdrückung wird an vielen Fronten und auf vielen Ebenen gekämpft. Alle diese Ebenen befinden sich in einem selbst. Es ist die "Front" bzw. die Konfrontation mit dem eigenen Glauben, den eigenen selbstauferlegten Dogmen oder Ideologien. Aus einer ehrlichen Auseinandersetzung mit seiner Existenz folgt dann unweigerlich eine tiefe Selbsterkenntnis. Die Erkenntnis seiner Rechte und Freiheiten nämlich, die dem nicht mehr zu nehmen sind, der, ich wiederhole mich, anderen diese Recht nicht abspenstig macht! Das ist der einzige Ausweg.

Man kann Probleme nicht spirituell umgehen, die auf Ihrer eigenen Ebene gelöst werden müssen. Der Grund dafür liegt in der Umkehrung der Realität. Den Geist zu erkennen, ist eine Folge harter Arbeit, nicht umgekehrt, und muß von jedem selbst bestritten werden. Am Ende stehen wir alle vor dem höchsten aller Richter, dem eigenen nämlich.


Schuld gibt es nicht im Schicksal.
Aber Fragen müssen wir uns stets selbst, was um uns herum passiert, wie wir daran beteiligt sind oder waren und welche Verantwortung wir dafür tragen. Die Altlasten, aus Versäumnissen diesbezüglich, tragen wir schon. Die Vermeidung weiterer Verantwortung für zerstörerisches Verhalten einzelner zu tragen, wie zum Beispiel mein Verhalten, stattdessen die Emanzipation aus tiefem Verständnis sind meine Ziele als Mensch vor Gott und der Natur.

Welche Ziele sind Ihre?

In Gewohnheit, die Verantwortung für mein Handeln bewußt zu tragen, zeichne ich mich mit meinem vollen bürgerlichen Namen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Schlösser

Sonntag, 3. Oktober 2010

Operation Tunnelblick 2.0 featuring. Demo gegen Stuttgart 21



Hallo liebe Leser,

hier nun also das Video von unserer Tunnelaktion am vergangenen Freitag.


Nach der Aktion konnten wir uns eine kurze Pause gönnen, bevor wir dann weiter zogen zum "Schwabenstreich" an dem diesmal sogar der Bayrische Rundfunk nicht drumherum kam zu berichten. Vor dem Haupteingang des Nürnberger Hauptbahnhofs, gegen 20.00 Uhr waren so circa 80 Unterstützer der "Stuttgart 21"-Gegner zusammengekommen. Natürlich waren die Demonstranten friedlich, diesmal war es aber auch die Polizei!
Hier noch ein kurzes Video:


Und noch ein paar Fotos:

Ein Wunder ist geschehen, die Massenmedien tun zur Abwechslung mal ihre Arbeit!







Post: Stefan