Samstag, 9. Oktober 2010

Die Klima Lüge

The Great Global Warming Swindle, übersetzt „Der große Betrug mit der globalen Erwärmung ist ein britischer Dokumentarfilm von Martin Durkin aus dem Jahr 2007, der sich gegen die vorherrschende wissenschaftliche Sichtweise der globalen Erwärmung wendet.
Er wurde am 8. März 2007 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt und ist im Internet weit verbreitet. 
Ihre These, schon immer war das Erdklima größeren Veränderungen unterworfen, an dem Anstieg der Temperaturen ist nichts Ungewöhnliches. Das Schreckgespenst von der Klimakatastrophe ist nichts anderes als Panikmache und eine Klimalüge.

 

Post: Stefan

1 Kommentar:

  1. Es ist sogar noch viel schlimmer: Die Hypothese von der globalen Erderwärmung durch anthropogenes CO2 ist physikalisch längst widerlegt. Diesen Nachweis führten, bisher weltweit unwiderlegt, zwei deutsche Physiker Gerlich und Tscheuschner. Ihre Arbeit haben sie auf Englisch abgefaßt und für jedermann zugänglich im Internet verfügbar gemacht http://www.schmanck.de/0707.1161v4.pdf.
    Auch die Kanzlerin wagte in einem BamS-Interview nicht, das Gegenteil zu bestätigen, als sie als Naturwissenschaftlerin dazu befragt wurde, läßt aber dennoch regierungsamtlich weiterschwindeln http://www.schmanck.de/Statementco2.htm.

    AntwortenLöschen