Sonntag, 3. Oktober 2010

Operation Tunnelblick 2.0 featuring. Demo gegen Stuttgart 21



Hallo liebe Leser,

hier nun also das Video von unserer Tunnelaktion am vergangenen Freitag.


Nach der Aktion konnten wir uns eine kurze Pause gönnen, bevor wir dann weiter zogen zum "Schwabenstreich" an dem diesmal sogar der Bayrische Rundfunk nicht drumherum kam zu berichten. Vor dem Haupteingang des Nürnberger Hauptbahnhofs, gegen 20.00 Uhr waren so circa 80 Unterstützer der "Stuttgart 21"-Gegner zusammengekommen. Natürlich waren die Demonstranten friedlich, diesmal war es aber auch die Polizei!
Hier noch ein kurzes Video:

video

Und noch ein paar Fotos:

Ein Wunder ist geschehen, die Massenmedien tun zur Abwechslung mal ihre Arbeit!







Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen