Mittwoch, 6. Oktober 2010

Aufruf an alle Infokrieger

hi zusammen,

ich brauche euch und wir brauchen uns, damit wir etwas verändern können - die zeit sie rast und es schlafen leider noch zu viele.

aus diesem grund möchte ich jeden menschen, insbesondere aber auch alle infokrieger aufrufen,
am 16. oktober 2010 nach berlin zur
7. herbstdemo gegen die regierung zu kommen.



macht plakate, druckt ne menge flyer und infozettel, überlegt euch was, seid kreativ und gebt vielen menschen dort informationen und dadurch die möglichkeit, endlich aus dem trott aufzuwachen.

es werden sehr viele menschen dort sein, also laßt uns diese möglichkeit zum informieren bewußt nutzen.

wir sind es - und damit ist jeder einzelne gemeint - die auf die menschen zugehen müssen, die noch schlafen. sie können nicht kommen, solange sie noch schlafend gehalten werden.

bildet vielleicht kleine 2er oder 3er teams, verteilt euch und verteilt infos. sprecht menschen an, seid dabei einfach menschlich und zuvorkommend und keine missionare.

und nach stuttgart wissen wir wieder ganz besonders, wie wichtig videomaterial ist. also nehmt alles mit, was filmen kann, zur not auch nur, was ton aufzeichnet.

organisiert euch, plant mitfahrgelegenheiten, überlegt euch was, kriegt den arsch hoch vom sofa und geht raus auf die straße.









Quelle: http://glaubdir.blogspot.com/2010/10/aufruf-alle-infokrieger.html


Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen