Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wikileaks - Ist Julian Assange echt?

Die alternative Medienszene ist sich weltweit uneinig darüber, ob Wikileaks Gründer Julian Assange ein Held oder ein Intel Psy-Op Agent ist.

Hört man aktuell Alex Jones in den USA zu, so erhärtet sich der Eindruck, daß Assange eine Rolle spielt oder auch dazu benutzt wird, die Zensur des Internets weltweit voranzutreiben.

Man erinnere sich an die Aktion eines großen Handyherstellers von vor ein paar Monaten. Conspiracy for Good vs Blackwell Briggs. Im Rahmen dieser Aktion wurde suggeriert, daß ein Video an die Öffentlichkeit "leakte", angeblich von der Rüstungs- und Energielobby stammend, das eigentlich nur für Politiker bestimmt war.


Diese Hoax Aktion von Nokia läuft bis heute und zielt darauf ab, Menschen in London, England in Aktionen zu involvieren. Videos dazu findet man auf diesem Youtube Channel: cfg77472
Man kann da Analogien erkennen, wenn man will.

Wie auch immer, zurück zu Wikileaks. Die Berichterstattung bei Jeff Rense (alternative Medienplattform in den USA, Rense.com) ist, Julian Assange gegenüber, eher positiv eingestellt. So werden Gründe dazu angeführt, warum der Wikileaks Gründer echt sein soll.

So stünden die Enthüllungen seitens Wikileaks, den kriegerischen Interessen der USA, diametral gegenüber. Außerdem sei Wikileaks nicht Julian Assange. Wikileaks involviert ein Kollektiv von hunderten anonymen Hackern. Darunter auch Szene Größen wie Razor1911, die schon zu Commodore 64 Zeiten aktiv waren.

Aktuell legen Hacker ganze Banken und elektronische Bezahlsysteme weltweit lahm, als Reaktion auf die Verhaftung und Schließung von Konten von Julian Assange in England.


Autor: hyplexx

Quelle: http://www.wahrheitsbewegung.net/index.php?option=com_content&task=view&id=3525&Itemid=2

Kommentar:
Wenn es eine Sache gibt die der Wirbel um Wikileaks definitiv vollbracht hat, dann ist es die Netz-Community zu Spalten!
Während gewisse Kommentarsektionen vollgestopft sind mit persönlichen Angriffen weit unterhalb der Gürtellinie, gebraucht man anderswo das Hausrecht über Gebühr und lässt keinerlei gegenteilige Meinung mehr zu!
Ich würde vorschlagen das Alle ihre Emotionen erst mal zurückfahren und wir mal abwarten was passiert, um die Lage vernünftig einschätzen zu können!

Cheers

Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen