Mittwoch, 22. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Das Jahr ist fast zu Ende und wir blicken auf eine Zeit zurück, die geprägt war von verschiedenen Straßen Aktionen, von gemütlichen gemeinsamen Abenden, guten Diskussionen aber auch mit Streitgesprächen. Es haben sich Freundschaften entwickelt und kleinere Netzwerke gebildet.

Vor allem im Sommer aber auch im Herbst und Winter sind immer mal neue Leute zum Stammtisch dazugestoßen andere haben nur mal vorbeigeschaut was für ein komischer Haufen sich da trifft. Hin und wieder haben sich auch einfach Gäste der Kneipe dazugesetzt da unsere Gespräche und Debatten in der Wirtschaft nicht ganz unverborgen blieben. 

Letztendlich kann man auf ein gut 6-8 köpfiges Stammpersonal - welches regelmäßig anwesend ist - blicken wobei der ein oder andere immer auch mal eigene Freunde eingeladen bzw. mitgebracht hat. Gerade bei unserem letzten Treffen sind wieder unerwartet drei neue Interessierte dazugestoßen was uns sehr freute. 

Hier noch ein paar Eindrücke vom Abschlusstreffen:




 





















Noch ein paar Statistiken zum Schluss:

Die Nürnberger ASR Seite hatte gegen Ende des Jahres ca. 6000 Zugriffe pro Monat.

Die Klicks zu unseren Videos:

Reformation Reloaded:  7300 Klicks









Für Nächstes Jahr gilt: Freunde einladen, einladen einladen...! Sich aber auch neue subversive Gedanken einfallen lassen und diese zum Stammtisch mitbringen, damit auch kommendes Jahr wieder tolle und gelungene Aktionen gelingen aber auch gute und neue Kontakte geknüpft werden können.
Was das neue Jahr bringt ... wir wissen es nicht können aber sicher sehr gespannt sein.

Wir wünschen Euch jedenfalls schöne Feiertage und leben in der Erwartung dass der Stammtisch nächstes Jahr weiter wächst und einiges an Unruhe stiftet ;-)


Alle weiteren Infos zum ersten Treffen im neuen Jahr findet ihr rechtzeitig hier auf der Seite.



Bis Bald

Das Orga & Webmasterteam


Autor:  Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen