Montag, 6. Dezember 2010

Wikileaks? Harald Lesch über Wahrheit und Lügen

Ist Wikileaks denn nun unter falscher Flagge instrumentalisiert, spielt Julian Assange der Agenda der neuen Weltordnung in die Karten? Oder ist er der große Whistleblower-Held, werden die Leaks schlussendlich der Weg in die Freiheit der Menschheit sein? Wird das unsichtbare "amerikanisch" gesteuerte Imperium zu Fall gebracht werden? Wird dies den Aufstieg eines neuen unsichtbaren aber sehr "chinesisch" geprägten Imperiums zur Folge haben? Und was geht mit Putin oder der Mafia... und der Papst? Fragen über fragen...

Haben nun die Einen Recht oder die Anderen?
Was ist die genaue Wahrheit, meine liebe Wahrheitsbewegung?

Das nachfolgende Video soll hierzu kontemplativ unterstützend wirken:


Ganz besonders empfehle ich die Passage ab 8:00 wo er über den Perfektionismus spricht - das betrifft wohl viele von uns in der sogenannten "Wahrheitsbewegung", und da will ich mich selbst mal audrücklich nicht ausschließen!

Cheers, Stefan

Quelle: verhasstes zdf

1 Kommentar:

  1. Wikileaks sollten noch von viel mehr Menschen unterstützt werden. Bei www.wikileaks.piratenpartei.de findet man einen Mirror der Wikileaksseite.
    http://www.finanznachrichten.de

    AntwortenLöschen