Sonntag, 26. Dezember 2010

Moment mal, ich lese regelmäßig den Spiegel...

...ich weiß sehr genau was hier abgeht!

In dieser kurzen Animation geht es um Julia und Mark, die in einem großen deutschen kriminellen Unternehmen arbeiten, dessen Name mit „S" anfängt und mit „iemens" endet! Julia arbeitet in der Marketingabteilung und Mark ist Software Entwickler.

Normaler weise treffen sich Julia und Mark morgens um 10 Uhr um zu frühstücken und ein wenig über Gott und die Welt zu quatschen, im Grunde aber nur oberflächliches bla bla , aber an diesem Morgen spricht Julia mit Mark über ihre Sorgen und die Entwicklung, die unsere Gesellschaft betrifft und äußert ihre ernsten Bedenken, ob unsere gesellschaftliche Entwicklung wirklich nachhaltig und gut für uns alle ist, oder ob wir uns in einer Sackgasse befinden mit blinden Politikern, dessen ökonomischen Kenntnisse noch am treffendsten mit Inkompetent umschrieben werden muss!


Die fiktive Kurzgeschichte wurde mit xtranormal erstellt, dort kann jeder völlig kostenlos die Webseite nutzen, um vielleicht auch ein völlig anderes Thema aufgreifen, als die desolate politische Lage!

Quelle:  yoicenet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen