Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wikileaks ist die Ursache für die Zensur in Ungarn

Die Freiheit in Europa ist schon lange fragwürdig

Das kleine Ungarn, das im Oktober noch als Wegbereiter der Wiedervereinigung von BRD und DDR gelobhudelt wurde, greift zu drastischen Maßnahmen. Es zensiert und das restliche Europa schaut tatenlos zu.

Wikileaks wird von Ungarn als Internet-Terrorismus angesehen und muss mit dem neuen Mediengesetz eingedämmt werden. Es darf privaten Personen und auch Journalisten nicht erlaubt sein solche Informationsquellen zu nutzen - ohne Kontrolle des Staates. Das ist ganz klar in Information aus UNGARN, das als Satelliten-Staat der USA angesehen werden muss. Politik "pro Amerika" kann sich in Europa noch sehr nachteilig auswirken. Wir sehen gerade einen Vormachtkampf um die neue Leitwährung für die Energie-Rohstoffe dieser Welt. 

   
   
   
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen