Freitag, 17. Dezember 2010

Aufruf! Unterstützt die Petition über Bundesweite Volksentscheide

Verehrte Leser,

es ist wichtig das wir unsere Souveränität zurück erhalten!
Es ist aller höchste Zeit das wir als Bürger dieses Landes teilhaben an Entscheidungen wie Sie in dem kleinen Film unten genannt werden (z.B. Bankenrettung, EU-Gesetzgebung, Kriegseinsätze und andere Milliardengräber wie Stuttgart 21).

Ich möchte daher dringlichst dazu Aufrufen die Petition über Bundesweite Volksentscheide mit zu zeichnen!

Zeichnungsfrist sind noch die nächsten 174 Tage, bisher haben 230 Personen gezeichnet.
Bitte helft alle mit das dieses Projekt erfolgreich wird!
Für eine Weiterentwicklung der Demokratie zugunsten des Volkes!


Quelle: http://www.netzwerkvolksentscheid.de/

Kommentare:

  1. und ob ich dabei bin ALLES NUR TÄUSCHUNG<>VERRAT<>BETRUG<>AUSBEUTUNG UND VERFASSUNGS TÄUSCHUNG<>AN DAS DEUTSCHE VOLK<>DEUTSCHLAND EXISTIERT ZEIT 1990 NICHT MEHR ES FEHLT EINE (REGIERUNG)<>WIR WERDEN VOM EINER ILLEGALEN KONKURS SCHEINFIRMA REGIERUNG ( BRD GmbH.) REGIERT http://www.politgauner.de/html/brd_gmbh.html <>DAS GELD DAS UNSERE KINDES KINDER NOCH VERDIENEN MÜSSEN IST BEREITS AUSGEGEBEN <> UNSER GANZES GELD WIRD UNS GESTOHLEN UND DAS VOM EINER ILLEGALEN SCHEINFIRMA REGIERUNG ( BRD GmbH.) DER GRÖßTE DIEBSTAHL DER GESCHICHTE WIRD VOLLZOGEN DIE EU IST GANZ OFFIZIELL EINE REINE TRANSFERUNION MIT ( BRD GmbH. ) ALS HAUPT GELDGEBER Hätten wir eine Polizei oder Armee oder Anti-Terroreinheit >DIE NUR FÜR DAS VOLK WÄHRE< würde SIE die Hochverräter im Reichtag festnehmen -Ein Millitärputsch zur Wiederherstellung Deutschland und echter Demokratie mit Verfassung und Volksabstimmungen als oberstes Entscheidungsorgan! ich Unterschreibe :)

    AntwortenLöschen
  2. ja ein paar dieser Themen habe ich eben wiedermal in einen Blogbeitrag gefasst. Ich denke das Netzwerk Volksentscheid bzw. der bundesweite Volksentscheid tun ihren sinnvollen Teil dazu, endlich in diese Thematik vorzustoßen und wird auch, sollten wir diese Verbrecherregierung endlich überwinden, immer ein wichtiger Begleiter für´s Volk sein. Ich habe manchmal das Gefühl viele vergessen zu schnell deine aufgeführten Fakten :-)

    AntwortenLöschen