Dienstag, 14. Dezember 2010

Cyberwar um Wikileaks: Teile und Herrsche

Es herrscht Verwirrung, Unsicherheit, Ungewissheit ja fast schon Tumult und Krieg in den
Foren, Kommentarsektionen der Alternativen Medien.

Diejenigen die Wikileaks himmelhoch jauchzend unterstützen und jegliche Kritik an der
Geschichte verdrängen auf der einen Seite, und auf der anderen Seite die Fraktion welche die
ganzen Veröffentlichungen extrem Kritisch beurteilen und zur Vorsicht mahnen. In der Mitte
dieser zwei Lager stehen jede menge unentschlossene die nicht recht wissen was Sie von der
Story halten sollen bzw. wo diese hinführt.

Wenn du dich gerade in dieser Mitte befindest bleib vorerst sicherheitshalber dort!

Das erschreckende dabei ist, es hat in der Vergangenheit innerhalb der Wahrheitsbewegung
kaum mehr rumort und Diskussionen bewirkt als in dieser Angelegenheit.

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen da selbst der Mainstream-Medien-Konsument über Dinge aufgeklärt wird um welche manch einer von uns schon seit Jahren weiß. Die Mainstream-Öffentlichkeit nähert sich dadurch der Realität der alternativen Medien an.

Weil sich viele Leute mit den Tricks, Haken und Bluffs des Hasen schon lange befassen und seine Art zu täuschen und zu manipulieren aus der Vergangenheit kennen warnen Leute wie Alex Jones, Webster Tarpley, Wiliam Engdahl, Alex Benesch u. Daniele Ganser extrem zur Vorsicht und sind sehr sehr
skeptisch was Wikileaks und Julian Assange angeht. Alle diese Leute begrüßen es prinzipiell
dass Enthüllungen veröffentlicht werden und die Wahrheit ans Licht kommt jedoch sollte
man dabei auch immer genau überprüfen sind es wirklich Neuigkeiten? Was lösen diese
Veröffentlichungen aus? Wer Profitiert davon und wie Daniele Ganser (rechtsklick zum downloaden) sagte der besonderen Wert darauf legte, sollte man auf alle Fälle überprüfen ob eine Veröffentlichung mehr Freiheit
oder Frieden bewirkt und Krieg verhindert oder sie eben das Gegenteil hervorbringt.

Dinge die jetzt veröffentlicht wurden, beispielsweise zum Thema Saudi Arabien das manche
für die große Enthüllung hielten, denen muß man leider sagen dass das alles bereits in
Büchern von Peter Scholl Latour und von zig anderen Autoren stand und auch sogar schon im
Mainstream zu sehen war. Selbst die Kabarettisten wie Pispers, Rether & Co. erzählen die Saudi-Story´s bei ihren Auftritten, wir wissen doch schon lange wer den Terror finanziert.

Auch der UN-Abhörskandal schlägt bei weitem nicht so große Wellen, und passt wieder zu dem Schema: "das wissen wir doch schon alles!" Mir scheint als hätte uns die polizeistaatliche und geostrategische Vergangenheit des letzten Jahrzehnts schon so abgehärtet, das die Wahrheit Schwarz auf Weiss gedruckt auch keinen mehr shockt - zumindest aber haben wir es jetzt amtlich wie der Laden läuft!

Es bleibt abzuwarten ob durch Wikileaks noch ein großer Kracher ans Licht kommt. Man kann zwar argumentieren das Assange möglicherweise das Hochbrisante zurückhält um die breite Weltöffentlichkeit erst einmal daran zu gewöhnen was noch kommt. Mann könnte darüber Spekulieren ob er erst seinen Bekanntheitsgrad erhöhen will bevor er richtig loslegt (wobei Ihn ohnehin schon jeder Hinz und Kunz auf der Straße kennt)... aber... 9/11!

Das Reizthema: "Der Assange hat aber gesagt das mit 9/11... nur alles Verschwörung..." Nun daran würde ich mich jetzt nicht festbeissen, wir wissen ja von unseren Politikern was man sagt und was dann dabei rauskommt muss nicht unbedingt das gleiche sein. In einer Position wie Assange Sie hat ist wahrheit eben oft gleichbedeutend mit lebensgefährlicher dummheit. Aber...

Es sei mal daran erinnert das seit 2001 ein Berichterstattungsverbot über Uran Munition in der Mainstream Presse verhängt wurde. Anstatt ein Video mit Friendly Fire auf Zivilisten zu veröffentlich, das Weltweit über das TV gesendet wurde, wäre es mal angebracht "Deadly Dust" von Frieder Wagner zu senden.

Ich glaube das störendste an der ganzen Sache ist die Zeit die es braucht diese ganzen Batzen an Leak-Daten auszuwerten, sicher spielt diese Zeit wieder irgend jemandem in die Hände es ist nur fraglich ob das WIR sind!?!

Heute titelte das Handelsblatt: "Schutz für die Wirtschaft: Berlin wappnet sich gegen Angriffe von Wikileaks-Fans" in dem von einem neu geplanten "Cyberabwehr-Zentrum" die rede ist. Es soll einen Zitat: "schnelleren und engeren Informationsaustausch über Schwachstellen und Angriffsformen" ermöglichen. Vor allem hat man Angst um die Wirtschaft, weshalb laut NWO-Organ "Welt Online" die Politik die Wirtschaft dazu drängt enger mit den Sicherheitsbehörden zusammenzuarbeiten. Der Anglizismus "Cybercrime" ist gerade gestartet, auf seinem Weg eines der meistausgesprochenen Worte zu werden.
Man schickt sich also an eine neue Behörde zu gründen um das ach so neue Phänomen der DDOS-Angriffe in griff zu kriegen, wie zufällig entstehen dadurch wieder einmal breitere Überwachungsmöglichkeiten für die Regierung. Möglicherweise steht dies alles im Zusammenhang mit dieser Meldung, Freeman nannte hier einen Kurswert von 5,82$, heute liegt das amerikanische Kommunikationsunternehmen "Qwest" bei 7,44$ (Spekulative Annahme von mir).

Unbestreitbar ist jedoch der Imageschaden für die US-Regierung durch die Lecks, noch schlimmer aber ist der Imageschaden den sich die USA durch ihr rabiates Vorgehen gegen Wikileaks selbst zufügt.
Ein Niedergang der USA würde wie beim Niedergang der UdSSR vor 20 Jahren die Karten neu mischen, einige Figuren auf dem großen Schachbrett werden sich bewegen oder gar verschwinden und es besteht die Gefahr das eine Supermacht China davon profitiert! Dies würde uns einer gewissen Agenda sicher näher bringen.

Wie Sie uns Teilen, um uns zu Beherrschen bleibt ihnen überlassen, WIR für unseren Teil müssen "nur" zusammen finden!

Autoren: Mike / Stefan


Quellen:


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article11510327/Wikileaks-Attacken-alarmieren-Sicherheitsbehoerden.html

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/schutz-fuer-die-wirtschaft-berlin-wappnet-sich-gegen-angriffe-von-wikileaks-fans;2711601

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/12/assange-obama-soll-wegen-uno-spionage.html

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/grosse-mengen-call-optionen-kundigen.html

http://pod.drs.ch/mp3/tagesgespraech/tagesgespraech_201012101400_10161349.mp3 (Interview mit Daniele Ganser)

1 Kommentar:

  1. Schön geschrieben und gut gedacht aber machmal grieg ich die Grise, wenn ich mir forstelle, dass es sackweise Softwär gibt, die Rechtsschreibfehler selbstständig korigird. Kros und gleinschreibung und auch machmal der Genidief lassen zuwüschen übrich. Indelligende Leut wie ihr sollden das wissen!!!

    Grus aus Nämberch

    AntwortenLöschen