Freitag, 27. April 2012

PDV Regionalverband Nürnberg - Fürth - Erlangen gegründet

Eine erfreuliche Nachricht gibt es zu vermelden. Am 25.4.2012 wurde in Zirndorf bei unserem Koordinator Wilhelm Kail der PDV Regionalverband Nürnberg / Fürth / Erlangen gegründet. In gemütlicher Runde bei Essen und Trinken wurde gewählt. Die Teilnehmerzahl hätte zwar durchaus zahlreicher sein dürfen, jedoch hielt uns das nicht von der Gründung ab. Zumindest ist jetzt erstmal der Start gesetzt und vielleicht kommen in kürze weitere dazu. Zu Begrüßen wäre es :-)


Gewählt wurde 1 Geschäftsführer, 1 Vorsitzender, 1 Stellvertreter, 3 x Beisitzer

Soweit wir erfahren haben sind wir somit schon mal weiter u. schneller als unsere Landeshauptstadt München. (schämt euch ;-)  )

Wer mitmachen will oder bei Aktionen vor Ort uns mitunterstützen möchte darf sich gerne an uns oder an Wilhelm Kail (kail.wilhelm@parteidervernunft.de) wenden.

1 Kommentar:

  1. Zur Info:

    Was ist ärgerlicher?
    Dass es diese Wahnsinnigen und ihre totalitären NWO Pläne gibt
    oder dass es zu viele uninteressierte, gleichgültige Menschen gibt, die gar nicht wissen wollen, was vor sich geht?
    G. Edward Griffin: The Collectivist Conspiracy
    http://www.youtube.com/watch?v=dON5D6Wkprw&feature=related
    Was Griffin sagt, ist auf die europäischen und deutschen Verhältnisse übertragbar.
    Step by step werden diese Pläne umgesetzt, zunehmend in aller Offenheit.

    AntwortenLöschen