Dienstag, 20. September 2011

Wer hat Tips für unsere neue Seite Regionales ?

Wer aus Nürnberg & Umgebung kann uns ein paar Empfehlungen geben für unsere neue Seite Regionales ( http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.com/p/regionales.html ). Wer kennt regionale Bio Bauern / Milchbauern / Produkte / Firmen / Geschäfte die Unterstützeswert sind in der Region Nürnberg und Umgebung. Wir sind für jeden Hinweis dankbar ! 
Infos Tips und Empfehlungen  bitte in die Kommentar Sektion posten oder per Mail an uns. Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe :-) !
Mike

9 Kommentare:

  1. Bilder, immer Bilder mit einbauen Mike :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. zwecks Widererkennungswert
    2. als Streicheleinheit für das Auge
    3. weil der bleude Grafikdepp des sacht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.muenzinghof.de/

    AntwortenLöschen
  4. Biobier: http://web288.sv12.pixelx.de/enzensteiner/

    AntwortenLöschen
  5. http://www.erbschaenke-zum-schwan.de/ ?????!

    AntwortenLöschen
  6. http://www.naturkostladen-lotos.de/

    AntwortenLöschen
  7. http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Nuernberg-Kraeuterhaus%2BWurzelsepp%2BOHG-320355B.html

    mehr fällt mir jetz nimmer ein...

    AntwortenLöschen
  8. Der Faber-Hof in Hilpoltstein:
    http://faber-hof-hip.de

    Und die Bio-Hof-Gemeinschaft, der der Faber-Hof angehört:
    Bio-Hof-Gemeinschaft

    AntwortenLöschen