Freitag, 30. September 2011

Aktion Chemtrailioten gegen Nazis

Der ehemalige Fernsehwettermann Jörg Kachelmann behauptet wenn man sich dafür interessiert was am heimischen Himmel so stadtfindet ist man ein Nazi. Genauer gesagt behauptet er 80% Derjenigen die an Chemtrails glauben seien Nazis.

Da stellt sich mir doch die Frage woher weiß er überhaupt wie viele Menschen an Chemtrails glauben um daraus auf seine 80% Quote zu kommen?

Ich für meinen Teil war noch nie, und werde auch niemals ein National Zionist (NaZi) sein. Um dies ein für allemal klarzustellen habe ich die "Aktion Chemtrailioten gegen Nazis" ins Leben gerufen. Jeder der wie ich versucht herauszufinden was da am Himmel vor sich geht kann ab nun das Chemtrailiotenlogo in seine Videos einbauen und so gegen Nazis Stellung beziehen!

Die Aufnahmen entstanden am 29.09.2011, im mittelfränkischen Cadolzburg bei Fürth, bei Nürnberg. Zeitpunkt der Aufnahmen war so zwischen 16:00 und 17:30 - die Kamera war nach Westen (Sonnenuntergang) ausgerichtet.

Wie dem aufmerksamen Betrachter vielleicht auffällt sind auf den Aufnahmen zwei verschiedene Arten von Kondenzstreifen zu beobachten, jene die wie eine Schiffswelle hinter dem Flugzeug herziehen, so wie jene die für Stunden am Himmel stehen bleiben und sich in eine graue Wolkenschicht verwandeln.

Wenn Herr Kachelmann hierfür eine Erklärung liefern kann werde ich mich davon überzeugen lassen das es keine Chemtrails gibt!

Aktion Chemtrailioten gegen Nazis from Socke Loco on Vimeo.




Autor: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen