Freitag, 9. September 2011

Fränkische 9/11 Aktion in Nürnberg / Al-Kreida (update + letzte Erinnerung)

Der 10. te Jahrestag vom 11. September rückt näher und näher und viele werden sich sicher schon auf die vielen Aktionen ( Demos, Konferenzen etc.) freuen die geplant sind.
Wer in Nürnberg und aus der Umgebung noch nicht weis was er an diesem Wochenende macht weil Karlsruhe oder Berlin etc. zu weit weg sind aber trotzdem aktiv sein möchte, der möge doch bei uns in Nürnberg mitmachen.

Wir planen u.a. eine größere Kreideaktion mit so vielen Leuten wie möglich dass wir z.b. die Innenstadt so schnell und effektiv wie möglich zutexten. Außerdem sind an einigen neuralgischen Punkten wo Autofahrer langsam und in großer Anzahl vorbei müssen Transparente geplant. Zudem evtl. eine CD Verteilaktion. Andere Ideen sind jedoch herzlich willkommen und gewünscht! Genaue Planungen dieser Aktion sind für den 19.8.  2.9. und 9.9. angedacht.
Eventuell ist statt dem Stammtisch am 2.9 oder am 9.9. ein praktischer Einsatz dran wo wir Trasparente etc. gestalten. Dies wird aber noch bekannt gegeben.

Die Aktion findet am Sa den 10. September vor der Lorenzkirche und einem weiteren Ort statt.
Treffpunkt ist 12 Uhr Lorenzkirche.
Und jeder der mitmachen möchte möge doch zumindest einmal an einem der oben genannten Termine bei uns am Stammtisch vorbeischauen wenn möglich. Wem es nicht möglich ist an einem der Termine mal zu kommen der möge uns doch kurz anschreiben wenn er trotzdem bei der Aktion mitmachen möchte.


Selbstverständlich wird von der Aktion wieder ein schönes Filmchen gedreht wie in der Vergangenheit.


Update 31.08.:



Dies ist ein kleiner Promotrailer und als Einladung und Werbung für die 9/11 Aktion in Nürnberg am 10. September zu sehen. Bitte erscheint zahlreich den je mehr Leute sind um so schlagkräftiger und effektiver sind wir.

Update 09.09.:

Die Veranstaltung ist nun angemeldet und offiziell genehmigt mit kleineren Bedingungen... diese erzählen wir dann aber vor Ort. Eingesetzt wird Megafon, Kreide und jede menge Kameras.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen