Samstag, 10. September 2011

Bei manchen Zeitungen dringt doch die "Wahrheit" durch !


Folgender Leserbriefartikel wurde heute im Hohenloher Tagblatt  (Tageszeitung im Schwäbischen / Crailsheim) abgedruckt und mir von einem guten Bekannten zugesand: 


Der morgige Sonntag ist der 10. Jahrestag der 9/11-Ereignisse.
Viele sog. Verschwörungstheorien kursieren seit Jahren über den Einsturz des Word Trade Centers. Nun gibt es einen Paradigmenwechsel: die sog. Theoretiker liefern stichhaltige Beweise, die die offizielle Version der US-Regierung, dass 19 arabische Terroristen den Anschlag verübt haben, zur „Verschwörungstheorie“ werden lassen:
Unabhängige Wissenschaftler haben in Staubproben, die Anwohner des WTC an vier verschiedenen Orten unmittelbar nach dem Einsturz der Zwillingstürme gesammelt hatten, den hochexplosiven Sprengstoff Nanothermit nachgewiesen. Kleine rote und graue Splitter, welche von diesem Sprengstoff stammen, wurden von Professor Steven E. Jones, Doktor der Physik im Staub in allen
Proben entdeckt und wissenschaftlich untersucht. Um Nanothermit herzustellen zu können, benötigt es eine besondere Einrichtung und Technologie, die nur das Militär hat. Somit muss dieses high-tech Sprengmittel aus Militärbeständen stammen.
Dr. Jones sagt dazu: „Wir haben es damit festgenagelt. Das ist hochenergetischer high-tech Spengstoff. Das ist nicht nur der rauchende Colt, sondern die geladene Waffe in der Hand des Täters. Das Zeug ist hochexplosiv.“ (Quelle: www.allesschallundrauch.blogspot.com)

Diese Untersuchungen erklären nun auch die Aussage des WTC-Hausmeisters W. Rodriges, der ausgesagt hat, dass es bereits VOR dem Einschlag der Flugzeuge massive Explosionen in den UNTEREN Stockwerken des WTC gegeben hat. Auch physikalisch gibt es nur eine Erklärung, wie diese Gebäude in Freifallgeschwindigkeit einstürzen konnten: Die Türme sind nicht ursächlich durch die Flugzeuge eingestürzt, sondern kontrolliert gesprengt worden.
Trotzdem werden uns die Medien auch am morgigen Sonntag wieder diese Fakten verschweigen und stattdessen die Story von 19 arabischen Terroristen auftischen, sodass die wirklichen Verbrecher im Verborgenen bleiben können.
Die Wahrheit wird dennoch ans Licht kommen, denn „Lügen haben kurze Beine“.


Ein gelungener Artikel wie ich finde der vielleicht das ein oder andere Schäflein zum nachdenken bringen könnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen