Sonntag, 18. September 2011

Stehen wir vor einer Neuen Weltordnung


Quelle: http://www.youtube.com/user/kiekmakennstehier

Kommentare:

  1. warum postest du so ein interview solcher faschistischen lügner, und/oder gehirngewaschener pseudo-intellektueller, die jetzt behaupten, dass wir aufgrund von 9/11 eine neue weltordnung brauchen? Problem--> Reaktion--> Lösung....Erst schaffen sie das Problem bewusst, dann warten sie die Reaktion der Bevölkerung ab und letztendlich präsentieren sie ihren VORgefertigten Plan (in dem Fall die NWO), welche sie ja schon vor 9/11 geplant hatten, der dummen, gehirngewaschenen Masse an.

    -Macbeth-

    AntwortenLöschen
  2. meine Antwort auf dieses Propaganda"interview" im ZDF: http://wakeupgermany-macbeth.blogspot.com/2011/09/anonymous-stellungsnahme-zur_19.html

    AntwortenLöschen
  3. Es läuft gerade ein "Flashmob" gegen dieses Video!
    Jeder der anderer Meinung ist als die, die in dem Propaganda Interview vertreten wird, soll meinen Kommentar auf youtube im ersten Teil des Videos liken und selbst einen kritischen kommentar dazu verfassen.
    Vielleicht wäre es sogar noch ein cleverer schachzug die bild diesbezüglich zu kontaktieren, da die bild ja eh eine hetzkampagne gegen die öffentlich rechtlichen ausgerufen hat könnten wir, wenn sie mitspielt sie hier instrumentalisieren, um noch mehr aufmerksamkeit, der kritischen kommentare bzgl des zdf interviews zu generieren...was meint ihr??

    morgige Bildschlagzeile: "ZDF zensiert Kritik an ihrer Dokumentation" alleine dass würde doch schon reichen :D

    AntwortenLöschen
  4. Naja ich hätte so a video etz net unbedingt gepostet... so viel palaber würd ich mir gar net erst anschauen... ;-) werd dem stefan da mal bissl auf die finger schauen ;-)

    AntwortenLöschen