Sonntag, 18. September 2011

Die Seite "Regionales" ist nun eröffnet

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, wurde von uns im Menü eine Rubrik mit Regionalem angelegt.
In dieser findet man hauptsächlich lokale Produkte / Unternehmen / Bauernhöfe die noch "gesunde" gentechnikfreie Lebensmittel herstellen oder verkaufen. Wer auf Leitungswasser oder Plastikflaschenwasser mit Bisphenol A verzichten möchte und stattdessen sauberes gesundes Wasser trinken möchte wird ebenfalls fündig.
Ziel ist es mit dieser Seite eine kleine Alternative aufzubauen zu Aldi, Lidl & Co. und Leute zu unterstützen denen noch die Gesundheit der Tiere und der Menschen ein Anliegen ist.
Wir bekommen für diese Werbung weder Geld noch irgendwelche Vergünstigungen bei den Produkten. Unsere Empfehlungen basieren ausschließlich auf persönlicher Überzeugung und eingener Anwendung.
Wer weitere empfehlenswerte Bauernhöfe, Produkte oder Bioläden kennt der darf uns gerne informieren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen