Montag, 11. Juli 2011

Verdeckte Operationen der USA

Zu allen Zeiten haben Regierungen Terror inszeniert, um die Bevölkerung in eine bestimmte Richtung zu manipulieren. Mit selbstgemachtem Terror kann man die eigenen Machtbefugnisse ausweiten, „lästige" Bürgerrechte abschaffen und Kriege beginnen. Angst ist ein Machtinstrument! Von Kaiser Nero bis Hitler ist das allgemein bekannt und weitgehend unbestritten. Aber das war 1945 nicht zu Ende. In den 1970er Jahren wurde die BRD von einer Terrorwelle überrollt, bei der es bis heute eine ganze Menge Ungereimtheiten gibt. Der Sohn des ermordeten Generalbundesanwalts Buback kämpft bis heute gegen die Vernebelung der Tat und läuft seit Jahrzehnten gegen eine Wand des Schweigens. Den Bombenanschlag auf den Bahnhof von Bologna 1980 versuchte man „linksradikalen Terroristen" in die Schuhe zu schieben - heute ist längst erwiesen, daß dies eine Lüge war. Im selben Jahr fand der Anschlag auf das Münchener Oktoberfest statt - auch hier grinst „GLADIO" aus allen Ritzen. Das „Celler Loch", das der „Verfassungsschutz" 1978 als „List" im Rahmen „verdeckter Ermittlungen" in eine Gefängnismauer sprengte, ohne daß Menschen zu Schaden kamen, war da eher nur eine Hanswurstiade, fügt sich aber dennoch in das Gesamtbild ein. Alfred Herrhausen, der Chef der Deutschen Bank, wollte 1989 die „Dritte Welt" entschulden, was logischerweise mit Profiteinbußen der Hochfinanz verbunden gewesen wäre; er wurde „rechtzeitig" von „Terroristen" in die Luft gejagt, bevor er sein nonkonformes Vorhaben umsetzen konnte. Der Treuhandchef Rohwedder, der die Wirtschaft der DDR so weit wie möglich retten und entwickeln wollte, anstatt sie auszuschlachten und zu verschenken, wurde 1991 von angeblichen „Terroristen" mit einem Präzisionsschuß aus großer Entfernung und bei Nacht durch ein geschlossenes Fernster „erledigt". Die Täter wurden niemals ermittelt. In beiden Fällen wurden die Nachfolger nicht mehr von „Terroristen" attackiert, aber sie haben ja auch anders gehandelt als ihre Vorgänger. Es ist schon merkwürdig, auf wen es „Terroristen" meist absehen und wen sie verschonen!? Und seit 9/11 geht es nur noch Schlag auf Schlag: Terror - „Sicherheitsgesetz" - Terror - „Sicherheitsgesetz" - Terror - „Sicherheitsgesetz"... Wer einen Intelligenzquotienten oberhalb der Zimmertemperatur hat, der kann das nicht mehr für „Zufall" halten!

1 Kommentar:

  1. Sehr treffend geschrieben!! Das gehört auf Seite 1 deutschlandweit!!!

    Man bekommt manchmal schon keine Luft mehr - so schnell folgt Schlag auf Schlag...
    der Worte sind schon so viel gesagt und auch hervorragend geschrieben, aber es dringt bisher nicht zur Masse durch...

    Großzügigste Finanzmittel(funding)erhalten und haben die Disinformanten, zur Aufrechterhaltung der Manipulation und Mind Control

    Macht weiter so - und DANKE.
    Es gibt dazu keine Alternative. Jeder sollte seinen (auch noch so kleinen)Beitrag bei der Verbreitung wichtiger Information übernehmen.

    AntwortenLöschen