Donnerstag, 4. Oktober 2012

Gedicht

Syrien!
Einem der sich wehrt, zu sagen: "Hör auf die anderen zu schlagen", hat medienpolitisch Tradition.
Die Nazis nutzten das ja schon... und überhaupt könnte man beschließen, seit 5 Uhr 45 zurück zu schießen.
Doch so lange man Rebellen kaufen kann, fängt man den Krieg erst gar nicht an. 
Diese Art Gestaltungswahn, hebt man sich auf. Für den IRAN !

Vielen Dank an den letzten Stammtisch Gast der uns dieses Gedicht hat mitgebracht :-) !

1 Kommentar:

  1. NA GANZ TOLL (sind gerade noch so im Zeitplan mit dem Gedicht):
    "So kann man einen dritten Weltkrieg anzetteln"

    Der Nato-Rat hat die türkischen Angriffe gegen Syrien ausdrücklich gebilligt – genau das hatte sich Ankara gewünscht.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article109638478/So-kann-man-einen-dritten-Weltkrieg-anzetteln.html
    [srry wg mnstrmlnk]
    NWO - ALLES SCHEISSE!

    AntwortenLöschen