Mittwoch, 17. Oktober 2012

Impfen ja oder nein !?

Nachdem wir einen Comment an/für den Radio Sender N1 geschrieben haben die kürzlich ein special zum Thema Impfen sendeten, wollte ich das gute Stück anderen nicht vorenthalten....

Wer sich einmal wirklich mit der Sache Impfen befasst und weis was in den Impfdosen neben ein paar Viren und Kochsalzlösung sonst noch so drin ist, für den stellt sich die Frage eigentlich nicht (oder nicht mehr).
Impfstoffe wer
den i.d.R. hergestellt auf Eiern, auf Blut und auf abgestorbene menschliche Föten. Die Impfindustrie ist speziell von der Herstellung auf Föten begeistert, weil das Ausgangsmaterial so günstig zu erstehen ist (Diese Aussage muß glaub ich nicht kommentiert werden).
Röteln und Windpockenimpfung wird auf abgestorbenen Föten produziert (ausser in Japan)
Masern und Mumpsimpfung wird mittels Hela Zellen oder HDC Zellen (Menschliche Krebszellen) hergestellt. Trotz Reinigung des Impfstoffes sind diese Krebszellen noch nachweisbar !
Alle neu entwickelten Impfstoffe ( z.B. HPV Impfung) werden nur noch Gentechnisch hergestellt.
In Jedem Impfstoff sind zwischen 80 und 100 Inhaltsstoffe enthalten die nicht im Beipackzettel erwähnt sind und unter Betriebsgeheimnis stehen ( das ganze ist sogar gesetzlich erlaubt).
Die ersten 5 Anwendungsjahre eines Impfstoffs an der Bevölkerung zählen als Klinische Studien . HPV Impfung wird z.b. gerade getestet an den Mädels.
98% der Inhaltsstoffe sind reine Nervengifte ! z.B Konservierungsstoffe (Thiomersal besteht zu 48 % aus reinem Quecksilber)
Natriumtimerfonat (43% reines Quecksilber)
2Phenoxyethanol ist seit 20 jahren als schwer nerven und nierenschädigend bekannt!
Formaldehyd ist enthalten... das ist der Stoff den unsere Möbelhersteller nicht mehr verwenden dürfen weil man weis, dass dieser Stoff krebserregend ist. Aber unseren 2 Monate alten Kindern kann man diesen Stoff ungeschützt hineinspritzen?!?
Es gibt keine einzige Wirksamkeitsstudie von Impfungen die neutral ist d.h. die von neutralen Forschern als Randomisierte Placebokontrollierte Doppelblindstudie durchgeführt wurde und die zusätlich eine Unbedenklichkeit und einen Schutz bestätigt ... selbst das Robert Koch Institut hat das bestätigt dass es sowas nicht gibt !
Abschließende Impfempfehlung : Es gibt nur 2 Gruppen Kinder die man nicht impfen sollte... die kranken Kinder die darf man nämlich nicht impfen und die gesunden kinder... die brauchen nämlich keine Impfung !
Das ganze Wissen über die Impfhistorie auf welcher Grundlage heute geimpft wird, lässt einen glatt die Haare zu Berge stehen...das ist tiefstes Mittelalter und grenzt schon fast an Vodoozauberei.
Wer nähere Informationen sich aneignen möchte der sehe sich einen Vortrag von z.B. Anita Petek auf youtube zu dem Thema an.
https://www.youtube.com/watch?v=xe8LaBlp0yo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen