Montag, 24. Oktober 2011

Versuchte DDOS Attacke aus den USA - sind wir schon so erfolgreich???

Seit den vergangenen beiden Tagen spielt die Statistik von unserem Blog verrückt. Obwohl keiner von uns einen Artikel bei "Net News Express" eingestellt hat haben wir sehr hohe Zugriffszahlen. Seltsamerweise sind es Zugriffszahlen die zu keinem der Artikel zugerechnet werden, mit anderen Worten, irgendwer greift wie wahnsinnig auf diesen Blog zu ohne dabei einen Artikel zu lesen.

Für mich stellt sich daher die Frage: "Sind wir schon so erfolgreich das SIE uns jetzt Angreifen?"
Auffällig zumindest das an einem Tag über 700 Aufrufe aus den USA kommen wie der Screenshot zeigt.

Hier sieht man trotz hoher Zugriffszahlen auf
dem Blog keine Zugriffe auf die Artikel
Naja kann ja auch irgend ein technischer Fehler von Blogspot sein, falls sich jemand mit solch technischem Kram auskennt kann er ja seine Erklärung als Kommentar hinterlassen.

Sehr merkwürdig finde ich auch das zu den Zugriffen keine Quellen angegeben sind. Normalerweise sieht man immer von wo aus unsere Seite verlinkt wurde.

Die normalen Zugriffszahlen auf diesem Blog liegen zwischen 100 und 300 Aufrufen pro Tag! (Je nachdem wie das Wetter ist ;)

Was man jedoch erkennen kann ist das der vermeintliche Angreifer offenbar einen Mac benutzt. (siehe Screenshot 2)

 
Über 700 Zugriffe an einem Tag aus den USA
Zum Vergleich: links die Zugriffe durch NNE,
rechts die speerspitenartigen Zugriffe aus US of A.
Update 20:00h: Falls es sich tatsächlich um eine Attacke gehandelt hat, lässt sich das vieleicht damit erklären das ich vor kurzem auf die sogenannte "Staatliche Selbstverwaltung" hingewiesen habe. Ich kann nur jedem empfehlen sich mit den völkerrechtlichen Problemen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland zu befassen, ich empfehle hierzu die Internetseite http://staseve.wordpress.com/, von voreiligen Schritten sich in "staatliche Selbstverwaltung" zu begeben rate ich dagegen dringend ab, man sollte sich zumindest länger als ein Jahr mit der Thematik beschäftigt haben!!!


















Update 02.11.2011: 
Seit dem ich über die Vorgänge berichtet habe steht diese Homepage unter durchgehendem DDOS-Angriff, dies kann man an den regelmäßige spitzen sehen die unsere Statistik (Bild) hier anzeigt.

Ich persönlich freue mich darüber das wir so erfolgreich sind das Sie uns nun tatsächlich angreifen, ich danke dem Anonymen Hacker(n) dafür das Sie unsere Zugriffszahlen erhöhen und somit für uns werben!!!

Wir sind bereits dabei nach einer sichereren Lösung für diese Seite zu suchen... Aber bis dahin liebe DDOS´ler gebt uns klicks...
Wir stehen unter Dauerfeuer, danke für die klicks ;-)

1 Kommentar:

  1. könnte mit den Begriff Bilderberger zusammen hängen. Das scheinen Analyseroboter zu sein, die online mitlesen und auf bestimmte Worte anfangen zu analsysieren. Hab ich ständig, allerdings nur bei bestimmten Beiträgen.
    Mach doch mal nen Test und verfasse einen Text in dem nur alles Worte vorkommen die irgendwen auf den Plan rufen könnte... Bombe, C4, Brandsatz, Zünder, Jerusalem und natürlich Bilderberger.
    Das neben deutsch, auf Arabisch und englisch, dürfte die seltsamen Zugriffe noch höher werden lassen:-)

    AntwortenLöschen