Mit den neuen Tracks versuchen Bushido und Sido offensichtlich sich mal wieder ins Gespräch zu bringen. Geflutet mit Symbolik aus Logen und Orgien bringen Sie nun eine neue Scheibe in den Handel, 23. Betrachtet man, wie ruhig es um die beiden ehemaligen Spitzenrapper geworden ist, bekommt man das Gefühl, es handelt sich um eine PR-Maßnahme. Die Songs selber laden zumindest nicht zum widerholten anhören an.
Wenn nichts mehr geht, dann gehen Stars manchesmal ungewöhnliche Wege. Ein Skandal ist da besser als keine Promotion, so der Gedanke vermutlich. Die neuen Tracks der beiden Rapper sind aufgeladen mit dem Verbotenem und bedienen die Klischees mancher Szene. Bereits jetzt wird in etlichen Foren diskutiert, ob Sido und Bushido nun auf die dunkle Seite der Macht gewechselt sind. Da man sich nicht die Mühe machte die Symbolik zu verstecken, sondern die Videos überlaufen, ist dieses jedoch eher unwahrscheinlich.
Zumindest in weiten Teilen ist die Symbolik der Realität sehr nah angelehnt. Sowohl die Kleidung der Logenbrüder als auch die Utensilien entsprechen der tatsächlichen Logenausrichtung. Um auch noch den letzten Hype mitzunehmen, fehlen natürlich auch die Vampire nicht und in seinem Track “So mach ich es” wird noch eine wilde Orgie eingebaut. Wäre der Text ein anderer, hätte man tatsächlich etwas aus diesen Videos machen können, so jedoch sieht es ein wenig nach dem verzweifelten Versuch aus, ein bisschen die Menge zu schocken um nicht im Tümpel der Vergessenheit zu versinken.
Hier noch die beiden Videos, wovon eines ab 18 ist, wegen der Orgien etc.
Artikel zum Thema bei 20min.ch :
http://www.20min.ch/life/musik/story/Bushido-und-Sido-flirten-mit-den-Illuminaten-13910439
Quelle: Cheffe (infokriegernews.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen