Freitag, 21. Oktober 2011

Occupy OCCUPY! - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Hallo liebe Lesende,

hier nun also das angekündigte Video vom 15.10.2011 von der Occupy Nürnberg Demo an der Lorenzkirche. Was ich zu dem Thema Occupy zu sagen hatte habe ich bereits hier zu genüge ausgeführt.

Zu dem Zeitpunkt als ich den Artikel verfasst habe war ich gelinde gesagt äußerst frustriert und genervt. Meine Kritik ist aus diesem Grunde vielleicht etwas harsch ausgefallen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich bei Alexander Benesch für die harten Worte zu entschuldigen!

Vielleicht ist es auf Anhieb nicht ersichtlich aber meine Kritik galt der gesamten libertären- sowie auch der Infokrieger-Bewegung aber auch Leuten wie Janich (den Artikel von Elsässer fand ich eigentlich noch blöder) , dir sich Kritik gefallen lassen müssen da Sie eine Verantwortungsposition inne haben.

Was mich nervt ist dieses NEGATIVE das hier ständig propagiert wird, diese Hoffnungslosigkeit, klar stimmt es das die Eliten versuchen Occupy zu lenken - mann könnte sagen Sie haben einen Strategiewechsel vollzogen und versuchen nun die Wut der Menschen abzulassen bevor Sie ihnen gefährlich wird.

Viele Menschen auf der Straße wissen nichts! Aber wir sind die Infokrieger oder? Auch wir brauchen einen Strategiewechsel, raus aus dem Netz, rauf auf die Straße!


Quelle: http://www.youtube.com/user/SockeLoco

Autor: Stefan (Sockeloco Infotainment)

Kommentare:

  1. Es wird Winter, da friert man sich ja auf der Straße den Schniedel ab. Für des Dreckspack ist es das nicht wert.

    AntwortenLöschen
  2. Übersetzt aus dem Französisch von translate.google:

    Mario Draghi (EZB): der Verdacht, dass er nicht wollte, zu zerstreuen

    2001: Eine finanzielle Vereinbarung wurde zwischen Goldman Sachs und Griechenland erreicht, so dass diese um ihre Konten

    2002: MD bei Goldman Sachs als Direktor für Europa, die dann eine privilegierte Vermittler griechischen Staatskasse.

    2005: Die finanziellen Vereinbarungen, die im Jahr 2001 neu verhandelt wird, nach einer anschließenden Prüfung der Euro-stat.

    Januar 2006: MD trat der Central Bank of Italy

    2010: Die Europäische Kommission Untersuchung über die Zusammensetzung der Konten von Griechenland

    Mai 2011: JC Trichet Vetos betraf die Öffnung der Archive

    Juni 2011: MD wurde von einem Abgeordneten befragt: es hält, dass der Mangel an Vertrauen bleibt. So lesen Sie eine detaillierte Analyse der Anhörung (ºC).

    MD wird bald die Zügel der EZB.

    AntwortenLöschen
  3. Das Video "Occupy Occupy Nürnberg - WIR das Volk! - 15.10...." endet mit einem Zitat von Gandhi. Ergänzem möchte ich ein Zitat von Gandhis wichtigstem Partner und verbündeten, dem Badshah Khan Abdul Ghaffar Khan: "Es ist meine tiefste Überzeugung, dass Islam 'amal, yakeen, muhabat' - selbstlose Handlung - Glaube und Liebe ist." Siehe http://www.afghanic.de/index.php/de/component/content/article/7-badshah-khan/7-badshah-khan und http://www.korsar-der-zukunft.de

    Leider trat zu diesen Beiden kein Christ zum gemeinsamen Kampf hinzu. Der Iraker Saadoun wäre dazu wie gerufen gekommen, doch hatte das "System Churchill" ihn zuvor zum Selbstmord provoziert. Die angebliche Verteidigung des angeblich christlichen Abendlandes übernahm dann das "System Bush" - Diesem aber wird es nicht gelingen einen Christen wie mich zum Selbstmord zu treiben; Ich suche Verbündete um George W. Bush zu verhaften!

    AntwortenLöschen
  4. sehe ich genauso!
    wir müssen raus und uns nicht abkapseln, denn was bringt und das Wissen, wenn wir es nicht publik machen?

    http://wakeupgermany-macbeth.blogspot.com/2011/10/infiltrate-occupy-warum-wir-trotzdem.html

    AntwortenLöschen