Montag, 17. Oktober 2011

Schreibt euch nicht ab, denn wir werden täglich mehr!

Ein Beitrag von MacBeth (wake up germany)

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
-Mahatma Gandhi-

Wir sind Grenzgänger, die nach Plan verfahren! 


(Grenzgänger sind:
Infokrieger,
Die Partei der Vernunft,
Aktionsbündnis direkte Demokratie,
Anonymous,
Freiwilligfrei.de,
Bürgerinitiative Sauberer Himmel,
Wissensmanufaktur,
Netzwerk-Bildungsfreiheit
Kulturstudio,
Compact-Magazin,
Kopp-Online,
Nachdenkseiten.de)


JA, wir sind diejenigen, die von den Massenmedien komplett ignoriert werden!
JA, wir werden auch von einem Großteil der Aktivisten belächelt.
UND JA, es stimmt tatsächlich, dass wir diejenigen sind, die von anderen als

verrückte Spinner,
Schwachköpfe,
Idioten,
Verschwörungstheoretiker,
Faschisten,
Nazis,
Antisemiten,
ESOspinner,
Verbrecher,
Egoisten,
und Raubtierkapitalisten,

beschimpft und diffamiert werden.

Doch wisst ihr was?

Ich möchte euch eine traurige Botschaft mitteilen. 

**Dies geht an all jene, die uns versuchen zu zensieren und uns gegenüber voreingenommen sind**

Ihr gebt uns noch mehr Ansporn!
Genau diese Angriffe gegen uns machen unsere Front schlagkräftiger.
Es ist wie ein Naturgesetz, genau soviel Energie, die ihr in uns verschwendet, soviel Energie fließt auch wieder zurück.
Durch eure Äusserungen macht ihr uns erst richtig bekannt und jeder selbständig denkende und handelnde Mensch, der durch euch auf uns aufmerksam wurde, wird der Sache nachgehen und sich ein eigenes Urteil über uns bilden.

Wieso beleidigt ihr die Intelligenz all jener, die uns noch nicht kennen, indem ihr ihnen, durch eure abwertenden Äusserungen uns gegenüber das Recht absprecht, dass sie zu dumm wären selbst darauf zu kommen, wenn ihr denn wirklich Recht hättet. Ihr behandelt eure Mitmenschen wie kleine Kinder, denen man Angst machen muss, um eine Sache sein zu lassen. Wenn das Kind beispielsweise noch nicht schlafen gehen möchte, dann schüttelt ihr mit dem Zeigefinger und droht, dem Kind, dass wenn es nicht ins Bett geht, vom bösen Wolf gefressen wird.

Auf das aktuelle Beispiel bezogen:

"Schau diese Schuldigen an! Du willst dich doch nicht auch mit denen einlassen! Du willst doch nicht auch zum Schuldigen werden, hab ich Recht? Ja natürlich hab ich Recht. So und jetzt lass uns wieder über den neusten Klatsch und Tratsch reden, bevor mein Kaffee noch kalt wird!"

Genau so seid ihr! Ihr versucht die aufkeimende Neugier eurer Mitmenschen im Keim zu ersticken!
Lasst sie doch bitte mit uns persönlich über die Themen diskutieren, die sie interessieren.
Nur ein einziges Mal! Mehr verlangen wir garnicht! Ihr werdet es sicher nicht bereuen, wenn ihr uns respektvoll und aufgeschlossen, aber kritisch gegenüber tretet!

Nach längere Recherche oder Diskussion wird jeder, der nicht zu ignorant, zu stolz, oder zu dämlich ist, unsere ideologiefreien  in sich schlüssigen, logisch ableitbaren  Argumentationsketten selbst  ausnahmslos erkennen, und feststellen müssen, dass wir ja garnicht so falsch liegen können, und das wir zu Unrecht beschimpft wurden, wahrscheinlicher aber aus einer tieferen Absicht heraus.
Auch wenn ihr euch von uns distanziert, werden wir immer wieder zu euch zurück kommen und versuchen euch in eine sachliche, vernünftige, ideologiefreie Diskussion zu verwickeln.
Sicher! Wir werden auch eure Argumente anhören, darüber nachdenken und sollten sie nicht schlüssig sein bzw. substanzlos, werden wir sie leicht entkräften können. Habt keine Angst, wir beißen nicht! Wir sind genauso an einer besseren Welt interessiert, wie eben die meisten von euch auch.
Nur, dass wir eben mit euch über unsere Pläne sprechen möchten, um zu testen, ob sie euren Argumenten standhalten und, um auch vereinzelte neue interessante Informationen von euch zu erfahren.

Wir werden weiter kämpfen! Wir werden täglich mehr und bald werden wir euch eines besseren belehren. Denn unsere Forderungen sind die friedlichsten, freiheitlichsten, gerechtesten, logischsten, philosophischsten, ehrlichsten, sozialsten und umweltfreundlichsten!
Wir fordern lediglich einen fairen Diskurs, um euch unsere Standpunkte erklären zu können, sodass ihr sie versteht!

Ihr sollt uns natürlich nichts glauben! NIEMALS!
Erlaubt euch aber bitte erst dann ein Urteil über uns, wenn ihr ausführlich über uns und unsere Themen rechechiert habt, euch vielseitige Meinungen anderer eingeholt habt und ihr natürlich auch erst alle eure unklaren Fragen, über unsere Ideen gestellt habt und ihr uns dann auführlich erklären und ausreden lasst.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

So einfach ist das ;-)

Libertäre Grüße,

Macbeth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen