Montag, 31. Januar 2011

Manuel meint: Geh doch mal zum Stammtisch!

Hallo liebe Leser,

es ist gut wenn ihr das hier lest, bedeutet es doch das ihr politisch interessierte, gut informierte Menschen seid. In den meisten fällen seid ihr von "Alles Schall und Rauch" oder "Net News Express" hierher verlinkt worden und habt nun festgestellt das es auch in eurer Gegend Leute gibt die sich regelmäßig zusammenfinden um darüber zu diskutieren was so auf der Welt geschieht, und wie man eben diese Welt langsam aber sicher in einen besseren Ort verwandeln kann.

Der erste Schritt ist es sich zu Informieren, dies ist ein stetiger Prozess der wohl nie ganz abgeschlossen werden kann - man lernt immer dazu, verändert sein Weltbild und die dazugehörige Lebenseinstellung.

Dies führt dann sofort zum zweiten Schritt: Man muss dem entsprechend Handeln!

Es nutzt nichts wenn man zwar gut informiert ist aber ansonsten genau so weitermacht wie bisher.
Aus diesem Grund lieber Leser, möchte ich dich auffordern doch einfach mal zum Stammtisch zu kommen - wir sind ein sehr umgänglicher Haufen - uns einfach mal kennenlernen, mit uns Aktionen planen oder eigene Ideen zu präsentieren, eben teil unseres Netzwerkes zu werden!

Mein Aufruf an alle gut informierten Infokrieger aus dem Ballungsgebiet Nürnberg-Fürth-Erlangen:

Geh doch mal zum Stammtisch!!!

Das ist es auch, was Manuel meint ;-)


Quelle: TheRealStories

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen