Montag, 3. Januar 2011

Geheimpolizei BKA droht mit Attentaten auf Christen in Deutschland

Die Geheimpolizei BKA, deren Ermächtigungen durch die “große Koalition” von SPD, CDU und CSU im BKA-Gesetz massiv ausgeweitet wurden, hat sich verselbstständigt hat und stellt eine Gefahr für die Republik, für die Verfassung und das friedliche Zusammenleben der Völker dar.

Dieser Apparat, der hier im wahrsten Sinne des Wortes mit “Terror” (lat.: Schrecken) droht und auch noch ankündigt seiner eigenen Verantwortung “leider” nicht nachkommen zu können, muss aufgelöst werden und zwar schnell.


Laut Aussage des Bischofs der koptisch-christlichen Kirche in Deutschland, Anba Damian, hatte sich das BKA bereits vor dem Attentat in Kairo bei Vertretern der Gemeinde gemeldet.

weiterlesen...

Quelle: http://www.radio-utopie.de/2011/01/03/geheimpolizei-bka-droht-mit-attentaten-auf-christen-in-deutschland/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen