Donnerstag, 20. Januar 2011

Net News Radio - Hardfacts von Gerald Celente und Folker Hellmeyer



Im gestrigen Format von Info-Schall waren wieder echte Größen zugegen.
Folker Hellmeyer sieht den Aufschwung erst noch ankommen und hat eine sehr positive Einstellung für Europa und die Weltwirtschaft für die kommenden Jahre. Gerald Celente gibt sehr harte Worte ab, besonders im Bezug der Geldschöpfung, der Internetzensur und die Entwicklung der US-Ökonomie in den folgenden Jahren. Seine Worte machen nicht viel Mut, allerdings bring auch er wie Folker Hellmeyer eine Portion Optimismus mit ins Gespräch. Noch ist die letzte Messe nicht gesungen. Aber hören Sie einfach selbst:

Kompletter Podcast zum anhören:

http://infokriegernews.de/nnradio/nnradio_0×06.mp3

Kompletter Podcast zum Download:

http://infokriegernews.de/nnradio/nnradio_0×06.zip



Quelle: http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/01/20/podcast-nnr-hardfacts-von-gerald-celente-und-folker-hellmeyer/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen