Sonntag, 16. Januar 2011

Achmed the Dead Terrorist

Jeff Dunham´s "Achmed the Dead Terrorist" mit deutschen Untertiteln

Jeff Dunham ist ein US-amerikanischer Bauchredner und Standup-Comedian, der vor allem durch seine verschiedenen, von ihm selbst gefertigten Handpuppen, denen er eine Stimme gibt, bekannt ist.
Seine Puppen sind unter anderem ein so genanntes Woozle namens Peanut, ein Walter genannter griesgrämiger alter Mann, ein toter Terrorist namens Achmed, Jeffs afroamerikanischer Manager Sweet Daddy Dee, ein Superheld der Melvin genannt wird, ein Südstaatler namens Bubba J. mit Vorlieben für Bier und NASCAR sowie José Jalapeño – eine sprechende Chilischote am Stiel. In seinen Vorführungen spielt Jeff gern den moralisch perfekten Menschen gegenüber seinen Puppen, die sich normalerweise nicht besonders vorbildlich verhalten.




Quelle: stefbeer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen