Dienstag, 27. November 2012

ASR Stammtisch Nürnberg - Alles schizo oder was ?


So heute werde ich mal ein bisschen Aufklärung leisten für diejenigen Leser unseres Blog´s die sich in letzter Zeit vielleicht langsam oder schon länger wundern ob wir beim ASR Stammtisch Nürnberg ein bissen schizophren sind aufgrund mancher Artikel die wir posten. Nein sind wir nicht ;-) ! Hier schreiben lediglich 3 verschiedene Leute unseres Stammtisches. Von daher sollte man sich nicht wundern wenn man mal Artikel ließt wo z.B. Alex Benesch oder PDV bashing betrieben wird und man dann kurze Zeit später wieder positives dazu ließt. Auch kommt es vor dass jemand gerade mal seine spirituelle Phase hat und meint andere (seien es jetzt Atheisten oder Waffenenthusiasten) zum Nachdenken bewegen zu müssen. Im überwiegenden versuchen wir (die in unseren Augen) wichtigen Nachrichten oder Videos zu posten die man gesehen haben sollte und denkanstöße zu geben. Es kommt auch allerdings hin und wieder vor daß jemand(eigentlich nur einer) Nachts um 3 meint seinen Frust von der Seele zu schreiben zu müssen ;-) Ich finde es zumindest OK wenn jeder seine Meinung äußern kann solange wir uns nicht die Köpfe einschlagen und einigermaßen den Anstand und Respekt gegenüber (auch anderen) bewahren. Auch wenn man bei manchen vielleicht innerlich die Zähne zusammenbeißen muß.
Bei uns am Stammtisch tummelt sich so manche Überzeugung. Vom Konservativen über Linken bis hin zum Libertären, vom Atheisten bis zum Christen. Fast alles ist oder war dabei...
Wir werden das ganze mit den 3 Autoren auch weiterhin betreiben solange es gut geht :-) 
Von daher bitte ich jenden Leser/Leserin sich nicht zu Wundern falls er oder sie hier zu einem Thema unterschiedliche Meinungen vorfindet. Wir freuen uns über jeden der in der Kommentarsektion auch ein bisschen mit diskutiert.

Euer ASR Stammtisch Nürnberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen