Sonntag, 25. November 2012

Kurzbericht zur 8. AZK

Sie ist vorbei... die 8. AZK Konferenz. Es waren gut 2000 Leute da die den Vorträgen der Referenten lauschten.

Auch "prominente alte Hasen" der Szene wurden gesichtet (u.a. Manfred Petritsch alias Freeman, Werner Altnickel und das Team von Time To Do (Norbert Brackenwagen vom Sender Schweiz 5) um nur einige zu nennen.
Wer alles als Redner kommt wurde auch dieses mal wieder bis zum Schluß nicht bekannt gegeben aus Gründen die wohl vielen bekannt sein dürften. Erst vor Ort sah man wer tatsächlich da ist.

Die Referenten waren :

Ali Reza Salari, iranischer Botschafter in Bern 

über Iran :-) (wer hätte das gedacht)

Prof. Dr. Claus W. Turtur 

über Freie Energie

Robert Stein 

über Forscher der Geschichte und ihre Entdeckungen: Schauberger, Tesla etc.

Robert Fleischer (Exopolitik)

über Militärs und Forschergruppen bzgl. UFO´s


Sylvia Stolz (ex Anwältin / Strafverteidigerin)

über die Justiz und ihre Verhaftung im Gericht


Alles in allem war es wieder mal ein hochineressanter Tag.

Die Videos der Vorträge werden wir hier sofort verlinken sobald sie vom AZK Filmteam ins Netz gestellt wurden (dies kann aber sicher bis Anfang Dez. dauern). 


1 Kommentar:

  1. Diese Seite ist, gemäß Suchmaschinen, bisher die einzige, die die Namen der Vortragenden aufzählt.

    Fleischers Vortrag war enttäuschend, denn z.B. von William Lynes oder William Coopers Darstellungen zur UFOthematik, sowie zur deutschen Forschung hat er laut Video nicht ein Wort erwähnt und anscheinend nichts gewußt-Außerirdischenpropaganda.

    AntwortenLöschen