Dienstag, 21. August 2012

Why in the world are they spraying? Deutsche Version

 (Infokrieg Version Teil 1 von 2)



Teil 2 von 2

Anscheinend haben wir wieder mal Sommerloch, denn pünktlich zur Veröffentlichung des Films erreichte uns gestern diese Mail:

"Liebe Stammtischler von Schall und Rauch, ich recherchiere für einen TV-Beitrag zum Thema Chemtrails und würde gerne darüber beim nächsten Freitagsstammtisch im Palmengarten eure Sicht der Dinge erfahren. Meine Frage: Sind die >Chemtrails< am 24.08.2012 Thema oder würdet ihr die Chemtrails für meinen Dreh mit euch zum Thema machen ? Vielleicht hat ihr auch Fotos von Chemtrails, die ihr mitbringen könntet? Und möglicherweise gibt es auch jemanden vom Stammtisch, der/die sich besonders intensiv mit dem Phänomen beschäftigt ? Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Beste Grüße Axxx Bxxxxx

mobil: 01511 451 xx xx
  SPIEGEL-TV  GmbH
Ericusspitze 1
20457 Hamburg"


Wir haben dankend abgelehnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen