Mittwoch, 20. April 2011

Ich bin ein Psychopath

Ihr habt euch schon immer gefragt, wie viele Politiker so gewissenlos lügen können, grausame Dinge, Massenmorde in Kriegen ohne mit der wimper zu zucken anordnen können und dabei noch so tun als seien sie die humanitärsten Menschen der Welt?! Hier ein Einblick in ihr krankes Hirn!

"Psychopathen regieren unsere Welt.
6% der Menschen werden genetisch bedingt
als Psychopathen geboren. Wissen Sie,
was das für den Rest von uns bedeutet?"

Der australische Dokumentarfilmer Ian Walker hat einen Menschen begleitet, der von sich selbst behauptet, größenwahnsinnig, abstoßend, widersprüchlich, skrupellos, unberechenbar und unzuverlässig zu sein. Ein Mensch, der von der Wissenschaft Antworten haben will. Er heißt Sam Vaknin und sagt von sich selbst: "Ich bin ein Psychopath" -- so auch der Titel des faszinierenden und beklemmenden Films.


Quellen: http://www.youtube.com/user/infokriegerBerlin, http://infowars.wordpress.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen