Gestern wurden einige Stammtischmitglieder des ASR Nürnberg in Schutzhaft genommen wegen Aufwiegelung der Bevölkerung, Störung der öffentlichen Ordnung und Autoritätsuntergrabung der Obrigkeit.
Gefasst wurde die Aktivistengruppe auf frischer Tat als sie gestern Nacht wiederholt verschwörerische Sprüche auf den Boden der Nürnberger Fußgängerzone mit Kreide malten.
Diese Anmeldepflicht gilt seit neuestem übrigens auch für Kinder. Wenn die Sprösslinge der Erwachsenen unangemeldet auf öffentlichen Gehwegen künstlerisch mit Kreide tätig sind, und deren Erziehungsberechtigten in Zukunft für die entstandenen Kosten der Reinigung haften müssen, ist davon auszugehen dass auf unsere Behörden in Zukunft eine neue Formular und Bürokratieflut zurollen wird.
Die Verhaftete Aktivistengruppe wurde des weiteren nach einem längeren Verhör beschuldigt in Verbindung mit verschiedensten Gruppierungen zu stehen die einen baldigen Systemsturz herbeiführen wollen.
Die Ermittlungen laufen heist es. Eine Abschiebung oder Unterbringung in ein Umerziehungslager behalten sich die Behörden vor wurde der Presse mitgeteilt.
Ich wurde auch verhaftet wegen Betreiben des subversiven Blogs http://der-richtige-riecher.blogspot.com/ und Teilnahme an "Zusammenrottungen" mit BRD-GmbH feindlichen, lichtscheuen Gesindel in einer Szene-Kneipe in Nürnberg Gostenhof. Nach stundenlangem Verhör von 22:00 - 07:00, 3 Schachteln Zigaretten, 5 Kästen Bier und 10 Kannen Kaffee, wurde ich und die beteiligten Beamten vom Dienststellenleiter früh morgens aus der Polizeistation geschmissen. 2 der Beamten verbrannten noch vor der Wache ihre Dienstausweise und BRD-Personal-Ausweise und wir gingen gemeinsam frühstücken. War ein netter Abend, am 1. April.
AntwortenLöschen