Donnerstag, 21. April 2011

Manuel meint - halbe Freiheit?


Hallo meine Freunde,

vorab wie Ihr im Video auch hören werdet, wird es ab jetzt meine Kolumne nur alle 2 Wochen geben. In diesem Beitrag beschäftige ich mich mit den Begriffen Wahrheit, Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit.

Des Weiteren spreche ich über Projekte und Initiativen mit Ihren Lösungsansätzen wie z.B. das Zeitgeist-Movement mit dem Venus Projekt und der Monetative als vierte Staatsgewalt, welche dann das Geldmonopol besitzten soll.

Ich möchte keine halbe Freiheit. Ich möchte vollkommene Freiheit, dies versuche ich Euch in Zukunft etwas genauer und detailierter zu erläutern. Man muss bereit sein, Freiheit auch mal konsequent zu durchdenken, mit allen Bereichen und allen nötigen Zugeständnissen.

Bis in 2 Wochen, lg Manuel

Quelle: http://www.youtube.com/user/TheRealStories

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen