Wäre dieser Mann nicht so mächtig, könnte man den Artikel bei Fox-News als Treppenwitz sehen. Vom 08.04.2011 bis zum 11.04.2011 veranstaltet George Soros parallel zwei Konferenzen um eine neue politische und finanzielle Ordnung zu installieren, auch eine Neuordnung der Medien ist im Programm. Bei Fox News wird gefragt wo die Berichterstattung hierzu bleibt. Größenwahnsinnige brauchen Disponenten so der Teaser. Neben Bretton Woods findet auch das Treffen der Trilateralen Kommission in Washigton D.C statt. Ein hochkarätiges Wochenende, dessen Folgen unabsehbar sind.
G. Soros - macht Macht verrückt? |
Hier die Links zu drei Veranstaltungen :
Trilaterale Kommission
Bretton Woods 2
National Conference for Media Reform
Ein Artikel in der Japan Times online vom 08.November 2009 zeigt auf, wessen Geistes Kind George Soros ist. Der Titel lautet “Keine Alternative zu einer neuen Weltarchitektur“.
Dort heisst es bereits :
A new Bretton Woods conference, like the one that established the international financial architecture after World War II, is needed to establish new international rules, including treatment of financial institutions considered too big to fail and the role of capital controls.[1]Eine neue Bretton Woods Konferenz, wie jene die eine neue Finanzarchitektur nach dem zweiten Weltkrieg etablierte ist notwendig um neue internationale Regeln einzuführen, welche auch Finanzinstitute einschließen, welche To big to Fail sind sowie Kapitalverkehrskontrollen.
George Soros hat mit einer Eselsgeduld seinen Plan nun in die Tat umgesetzt. Bei dieser Machtkonstellation am kommenden Wochenende ist an Folgen so ziemlich alles möglich was man sich vorstellen oder sogar nicht vorstellen kann.
Ich muss gestehen, dass es mir eine gewisse Furcht durch die Knochen treibt, wenn ich versuche mir das zu vergegenwärtigen.
Bei Foxnews heisst es:
Gott schuf die Welt in sechs Wochen. Offensichtlich braucht Soros, der sich selbst als eine Art Gott sieht, gerade einmal ein langes Wochenende um eine Neugestaltung der Welt nach seinem Bild zu starten.God created the world in six days. Apparently, Soros, who sees himself as “some kind of god,”needs just a long weekend to start remaking today’s world in his image.[2]
Bretton Woods, USA
Bretton Woods war einer der Finalen Punkte, wo die Übernahme der weltweiten Vermögen durch die Finanzelite in Gang gebracht wurde, die Plünderung der Menschheit nahm ihren Lauf. Genau ein solches Event findet an diesem Wochenende wieder statt, und die Weltpresse schweigt.
Hier bleibt zu sagen, fürchten Sie sich nicht vor den Bilderbergern, fürchten Sie sich vor George Soros! Es bleibt abzuwarten, ob und welche Rolle den SZR an diesem Wochenende zu Teil wird. Es stehen heftige Änderungen auf der Agenda, soviel ist sicher.
Carpe diem
[1] http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/eo20091108a1.html
[2] http://www.foxnews.com/opinion/2011/04/06/george-soros-events-weekend-aim-remake-financial-order-media-wheres-reporting/?test=faces
Interessanter Artikel zum Thema : Propagandafront
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen