Dienstag, 24. August 2010

Back Home from die Kritische Masse

Liebe Leser verzeiht mir die Anglizismen,

Schade, schon wieder vorbei ...

Nun was soll ich sagen, ich hatte ein nettes Wochenende in Berlin, die Sonne schien, 38 Grad auf der keinesfalls beweisbaren Klima-erwärmungs-Skala, ein Nachmittag im angesagten Spree-Strand-Biergarten "Burg 24" (was für ein blöder Name) und dadurch auch ein bisschen viel Rumpunsch im Gesicht.
Wie das nun in Berlin mal so ist musste die Veranstaltung mit einiger Konkurrenz klar kommen, so lief beispielsweise die "Fuck Parade" parallel zu unserer Veranstaltung, ich würde sagen die 2000 Teilnehmer der Fuck Parade haben wir nicht ganz erreicht - aber nächstes Jahr klappt das bestimmt ;-)

Eine sehr gelungenes Fest mit vielen Möglichkeiten sich zu connecten - Dank an alle die es möglich gemacht haben!

Auf der Seite von Radio NWO gibt es bereits die ersten Livebilder vom Konzert, für all die Looser die es verpasst haben ;-)




Ein Gruß geht an dieser Stelle nach Hamburg - Sorry!!! - niemals dem Betrunkenen glauben :-(

Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen