Mittwoch, 25. August 2010

Eine Welt in Balance ist möglich

Kürzlich ist mir wieder dieser Vortrag von Prof. Dr. Radermacher eingefallen, ich weiß noch, als ich ihn 2008 das erste mal gehört habe fand ich seine Argumentation recht plausiebel - von "Climategate" hatte man damals noch nichts gehört!

Als ich mir das Video dann neulich wieder angesehen habe kam mir so, das solch eine Art von Argumentation bei der Einführung der Weltregierung verwendet werden könnte.

Mit seinem Begriff "Brasilianisierung" beschreibt er exakt die aktuelle Verdummung, Entrechtung und Enteignung weiter Teile der europäischen Mittelschicht und die dadurch klaffendere Lücke zwischen Arm und Reich.

Dr. Radermacher ist im übrigen Mitglied des Club of Rome, welcher das Ziel der "global Gouvernance" verfolgt - ein zwielichtiger Verein, ich denke hier mischen sich eugenische Denkmuster mit humanistischen. Oder einfacher formuliert, ich denke das wir es mit Menschen zu tun haben die gute Absichten haben, dabei aber Richtung NWO arbeiten.

Ich poste den Vortrag weil ich ihn aus meiner jetzigen Weltsicht interessant finde, man sollte sich das auf jeden fall mal ansehen, gerade auch wenn man nicht mit ihm übereinstimmt. Schult das differenzierte Denken! Cheers...



Post: Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen