Sonntag, 1. August 2010

Ende der Verfassungs-Umfrage

Hallo liebe Leser,

vorgestern endete unsere Umfrage zum Thema deutsche Verfassung.
Bei Frage 1 : "Soll das deutsche Volk sich selbst eine neue Verfassung geben?" haben 37 Personen abgestimmt. Das Ergebniss: 

89% haben mit Ja gestimmt,


5% mit Nein,


5% blieben neutral.



Bei Frage 2 : "Sollen die US-Truppen aus Deutschland abziehen?" nahmen 33 Personen an der Abstimmung teil:


81% waren der Ansicht Ja, sie sollen.


15% waren für den Verbleib der Truppen in Deutschland, während 3% neutral blieben.



Zu Frage 3 : "Soll die BRD sich an einem Irankrieg beteiligen" äußerten sich insgesamt 32 Personen:


die Mehrheit von 93% waren gegen den Krieg, jeweils 3% (1 Person) waren neutral oder für den Krieg.


Abschließend könnte man sagen, pro Woche lesen diesen Blog im Durchschnitt 10 - 20 Leute, wenn wir eine Verfassung haben wollen, dann sollten wir diese bei friedlichen Demonstrationen einfordern und, ich persönlich bin wirklich froh das es bisher keinen Krieg im Iran gibt!


Post: Stefan van Bilderbasher

Update 24.08.2010

Mir wurde von meinem Kompanion Lars unterstellt ich würde hier die Besucherzahlen auf dem Blog stark untertreiben; tatsächlich neige ich manchmal zu Untertreibungen da ich mich dann immer darüber freue wenns doch besser läuft außerdem mag ich keine Angeber!!!

hier die Mitschrift unseres Statcounters:

16.08.10    15436
19.08.10    15817
24.08.10    15974

(fast 400 Leute von 16.-19. das ist so der Punkt wo ich manchmal am Kollegen Statcounter zweifle, hoffentlich geht das nicht so weiter, ich hatte eigentlich nicht vor Berühmt zu werden ;))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen