Montag, 31. Dezember 2012

Das kommt 2013 auf uns zu!

Das NWO-Programm wird im neuen Jahr mit voller Kraft umgesetzt und keiner hält die Verbrecher auf. Mit der vorsätzlichen Krise uns zu verarmen und der Versuch uns in einen Weltkrieg zu stürzen geht unvermindert weiter. Obwohl wir noch nie durch das Internet so gut über die wahren Hintergründe informiert sind, ist meine Hoffnung, die Lämmer verwandeln sich irgendwann in Löwen, wohl vergeblich. Hier einige der Massnahmen auf die wir uns freuen können:

Ab 1. Januar 2013 muss jeder Haushalt für den Empfang von Rundfunksendungen zahlen. Es wird dann pro Haushalt eine Pauschale fällig, so dass kein Bundesbürger mehr die Möglichkeit hat, sich von dieser Abgabe zu befreien. Aus der altbekannten "GEZ-Gebühr" wird "AZDBS" - der "ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice". Jeder Haushalt zahlt dann monatlich 17,98 Euro, was dem bisherigen Höchstsatz entspricht. Es spielt gar keine Rolle mehr ob man überhaupt ein Empfangsgerät hat. Das heisst, dafür das wir von den Staatsmedien ständig belogen und mit Brot und Spiele abgespeist werden, müssen alle eine Zwangsabgabe zahlen, egal ob man die Lügen konsumiert oder nicht. Dazu kommt noch, viele Zeitungen werden 2013 ihre Online-Ausgabe zahlungspflichtig machen und eine Paywall einführen.

Finanzminister Schäuble arbeitet angeblich an einem drastischen Sparpaket für die kommende Legislaturperiode. Wie immer wird die Wahl abgewartet und dann zugeschlagen. Das Finanzministerium plant nach der Bundestagswahl 2013 den ermässigten Mehrwertsteuersatz von 7 Prozent abzuschaffen und auf alle Waren und Dienstleistungen nur noch den regulären Tarif von 19 Prozent zu erheben. Dies soll den öffentlichen Kassen 23 Milliarden Euro Mehreinnahmen bringen. Das heisst, den Bundesbürgern wird dieser Mehrbetrag aus den Taschen gezogen, um das Budgetdefizit zu reduzieren. Besonders wird die Mehrwertsteuererhöhung die Lebensmittelpreise verteuern und damit besonders die Armen am härtesten treffen. Essen auf den Tisch zu bekommen wird für viele 2013 weltweit das Thema werden.

Bundeskriegsminister Thomas de Maizière will die Bundeswehr in einen neuen Krieg nach Afrika schicken. Um das Bundestagsmandat zu umgehen behauptet er ganz einfach, der Einsatz in Mali sei kein Kampfeinsatz, sondern diene nur zur Ausbildung der malischen Streitkräfte. Wie immer wird dann aus dieser Verharmlosung später doch eine Beteiligung an einem internationalen Kampfeinsatz, denn Deutschland kann nicht Abseits stehen und muss seine "Pflicht" erfüllen. Ja die Lage in Mali sei schlimm, denn im Norden des Landes wüten "Steinzeit-Islamisten", dessen Herrschaft zu beenden sei. Woher haben diese islamistischen Terroristen ihre Waffen her? Na von der NATO und von den Alliierten der Golfstaaten, die ihnen im Krieg gegen Libyen ausgehändigt wurden, um Gaddafi zu stürzen. Zuerst züchtet und benutzt man die Terroristen für den Sturz unliebsame Regierungen, um sie dann wo anders bekämpfen zu müssen. Zufällig ist Mali der drittgrösste Goldproduzent Afrikas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen