Samstag, 1. Dezember 2012

[AZK 24.11.2012] Robert Stein - Freie Energie-Technologien


Schon immer waren wir Menschen auf Energie angewiesen. Ob es nun die wärmenden Feuer der Höhlenbewohner waren oder die Ochsen der ersten Bauern, die die Pflüge zogen. Egal ob zur Nahrungsmittelzubereitung, zum Heizen unserer Wohnungen, für Transport oder Kommunikation, ohne Energie ging und geht in unserer Welt nichts. Als Mitte des 19. Jahrhunderts die Entdeckungen und Möglichkeiten der Elektrizität in den Alltag der Menschen Einzug hielten, war dies der Beginn eines neuen Zeitalters mit nie geahnten Möglichkeiten. Ein Ende der Mühsal schien in Sicht und die Techniker dieser Zeit sprachen von Konzepten, die ein wahres Utopia vorstellbar machten. Doch eineinhalb Jahrhunderte später müssen wir feststellen, dass wir das Zeitalter der Dampfmaschinen nie richtig verlassen haben. Wir bauen zwar gigantische Turbinen, doch die Antriebskonzepte sind in ihrer Grundidee aus dem 18. Jahrhundert. Was ist geschehen, dass so geniale Erfinder wie Nikola Tesla oder Viktor Schauberger sich mit ihren Ideen nie richtig durchsetzen konnten? Waren ihre Konzepte einfach falsch oder wurden sie nie richtig verstanden? In einer so entscheidenden Zeit wie jetzt, in der die Menschheit am Scheideweg steht, ist es unabdingbar sich an diese Männer zu erinnern, die schon damals einen Ausblick auf die Zukunft gaben. Deswegen ist es mehr als notwendig sich jetzt den aufdrängenden Fragen zu stellen: - Was heißt FREIE-ENERGIE-TECHNOLOGIE eigentlich? - Welche verschiedenen Konzepte gibt es mittlerweile? - Warum werden sie nicht anerkannt und welche Mechanismen verhindern sie ? - Wie könnte eine Welt mit ihnen aussehen und was bedeutet dies für die Menschheit? 

Interviews mit den Referenten der 8. AZK:
http://asr-stammtisch-nuernberg.blogspot.de/2012/12/interviews-mit-den-referenten-auf-der-8.html

Quelle: http://anti-zensur.info
             http://stein-zeit.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen