Samstag, 8. Dezember 2012

Im Gespräch mit Oliver Janich. Thema: "Bedingungsloses Grundeinkommen"



Eines der besten wenn nicht das beste Interview mit Oliver Janich zum Thema Grundeinkommen und andere Themen. Ein must see / listen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für´s verlinken! Ich wünschte, es gäbe mehr Blogs oder Seiten die das täten...

    Liebe und auch libertäre und voluntaristische Grüsse an Euch,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Bist du diejenige die das Interview führte ? Wir verlinken alles was gut ist, wir entdecken und für wichtig erachten ;-)

      Löschen
    2. Ja, die bin ich...

      Da werden sicherlich noch einige Interwies folgen zu verschiedenen Themen. Nicht alle mit Oliver, aber wie ich zu gewissen Dingen stehe kam ja schon im Gespräch ganz gut rüber :).

      Auf meiner HP mag nicht alles für jeden toll sein, doch stehe ich zu dem was ich sage, tue und und vor allem zu meiner Meinung - das ist das Wichtigste.

      Liebe Grüsse an Euch.

      Löschen
    3. Na das wäre doch super wenn weitere Interviews mit ihm vielleicht folgen ;-) Wir kennen ihn ja auch ganz gut(waren mit ihm beim letzten Bilderbergtreffen und auf diversen anderen Veranstaltungen mit ihm. Die Themen auf deiner HP sind doch 1a. Was gibts daran groß auszusetzen ;-) ?!? Liebe & libertäre Grüße zurück.

      Löschen