Donnerstag, 20. Dezember 2012

Wenn die Schei..e in den Ventilator fliegt (When the SHTF)

"Surviving one year in a city surrounded by the enemy army and cut off from the rest of the world. I'm Selco and have been through this SHTF school I never wanted to attend during the Balkan wars 1992 - 1995. I write about this here."

Auch wenn dieser Mist schon fast 20 Jahre zurückliegt ist er noch immer nicht überwunden, vergessen und vor allem nicht irrelevant, sondern kann uns in WestEUropa (Vielvölkerstaat) eine gute Ahnung davon geben was passiert wenn gewisse Kreise beschliessen, dass die Milch- und Honigquelle (Fiatmoney - ein€r für alle) abgeschalten wird. Renten- und sonstige Transferleistungsbezieher stehen dann eben 'unten ohne' da. Am Vorabend des angeblichen Weltuntergangs mag das nicht so dramatisch wirken wie eine Alieninvasion, aber die Wahrscheinlichkeit ist dafür um einiges höher dass wir in den nächsten Jahren uns mit einer ähnlichen Situation wie im ehemaligen Jugoslawien konfrontiert sehen werden. Aus eben noch guten Nachbarn werden plötzlich erbitterte Feinde. Die Kampagne läuft seit spätestens Sarazzin und längst sind nicht nur Bertelsmann und Springer dabei den künftigen Sündenbock aufzubauen, auch die BRD-Justiz ist mit an Bord. Zum benötigten Zeitpunkt ist die Front dann fertig abgesteckt und die Spiele können beginnen. So Zynisch das klingen mag, kann man trotzdem von den Erfahrungen eines unvermittelt in einem Bürgerkrieg (über)lebenden nur lernen [sofern man des Englischen mächtig ist]. Das was hier zu lesen ist, ist leider nicht schön aber wenigstens realistisch im Vergleich zu Merkels und Konsortens "€ndsieg"propaganda - Sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen