Mittwoch, 9. März 2011

Die zerstörung des Himmels - Chemtrails

Chemtrails über Cadolzburg, November 2010
Auch wenn großräumige Verstärkung von Wolkenbildung (auch über mehrere Tage hinweg), ausgelöst durch Kondensstreifen mittlerweile fast als völlig normal angesehen wird, gibt es noch immer Zeitgenossen, die sich damit einfach nicht abfinden wollen. 

Und in der Tat ist man einer genauen Bestimmung der Parameter von Verweildauer und Ausbreitungsverhalten von Kondensstreifen bisher weitgehend aus dem Weg gegangen.

Das Wetter und atmosphärische Prozesse sind nun einmal sehr komplex. Doch ob man diese künstlichen Wolken nun Chemtrails oder "normale Kondensstreifen" nennt - was sich hier oft über unseren Köpfen abspielt, ist sehr wohl wert, weiter hinterfragt zu werden.

Hier eine Radiosendung von "CropFM" zum Thema:


Quelle: http://www.youtube.com/user/Spacemak7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen